Items "buggen" aus der EC

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Kangarooooo (Beitrag für Chaos0603)
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Kangarooooo
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    LabyMod
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Er hat ihn mir gemeldet, ka ob das stimmt oder nicht
    Was genau macht der Bug?
    Items buggen aus der EC (angeblich)
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    KA
    Wie könnte man den Bug beheben?
    KA

Hey

Lange geschichte, schildere ich mal hier.

Unser Ex ASO Member Chaos0603 hat heute den Clan verlassen müssen, aufgrund vorliegender Beweise, welche er als Lüge anerkannte.

Als wir nach langem hin und her, alle Punkte und Gründe des ClanKicks im TS mit dem Team protokollierten, fiel uns ein Punkt besonders ins Auge.

- Clanmarke trotz Ausgabe am vorherigen Tag nicht vorhanden.

Das ist bei uns auch ein Punkt, den Clan verlassen zu müssen. Als wir ihn daraufhin ansprachen, meinte er nur, die Marke sei "WEGGEBUGGT"

Evt. mach ich mich jz hier voll zum Affen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das Items nicht einfach so aus EC's buggen, und es durch zufall genau die Clanmarke getroffen hat, aber kann ja stimmen xD

Deswegen bitte ich auch um Rat des Teams, ob sowas überhaupt passieren kann, oder ob ich jz einfach komplett durch den Kakao gezogen wurde:P

MFG
    Kangarooooo

._.