Spieler scammt mit Lorenbug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    JFabiii
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Fabiii
    Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.14.2
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    nein
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Hab einem spieler zu gesehen wie er mich beklaute mit dem Lorenbugg leider zu spät er hat mit meine 6 prefixe die für den verkauf da waren schon abgezogen
    Was genau macht der Fehler?
    klaut mit der Trichterlohre items aus kisten
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    nein
    eine trichterlohre
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    keine ahnung

    ich wurde beklaut da ich weis das scammig erlaubt ist. würde ich trozdem hoffen das der bug beheben werden kan. da es ziemlich nervig ist.

    hoffe ihr könnt einen nutzen daraus ziehen.

    im anhang ist noch ein screen von dem typen der mich abgezogen hat.

    und mir geschrieben hat. ich könnte ja die prefixe zurück kaufen für 10k

  • Hey, dies ist kein Bug sondern ein Feature der normalen Minecraft-Version.

    Es gab schön öfters das Thema ob man das auf GG nicht unterbinden könnte.

    Diese wurde jedoch abgelehnt, da dies GRIEFERGames ist es ja auch irgendwie zum Spiel gehört

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini :j4f_flymini:


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • es handelt sich dabei um keinen Bug, sondern um einen bekannten Scammertrick.


    Daher niemals Truhen übereinander stapeln, diese in verschlossenen Räumen halten und die "zufahrt" mittels Treppen, Wänden etc. erschweren.


    Gegen diesen Scammertrick kann man sich relativ einfach absichern.

  • Hey,


    wir betrachten dieses Verhalten von Trichterloren nicht als Bug, sondern als bekannte Scam-methode, die bei uns nicht verboten ist. Wie man sich dagegen absichern kann, wurde bereits hinreichend beschrieben.


    Tut uns leid, dir da nicht weiterhelfen zu können.


    Locutus :locutus:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Locutus :locutus:

  • Bantor

    Hat das Label Team entfernt