Supportchannel

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Liebe Community, liebes Team.
    Ich bin neu hier auf dem Server
    und mir ist aufgefallen das es im TS3
    keinen Supportchannel gibt. Ich war etwas verwundert.

    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Er sollte so funktionieren das es z.b ein Wartechannel gibt
    und 3 Supportbearbeitungsräume.
    Öffnungszeiten könnte es ja auch geben.
    Beispiel: 13-22Uhr.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    So könnten Anliegen direkt im TeamSpeak geklärt und bearbeitet werden.

    Ich hoffe mein Vorschlag wird überdacht.

    Weiterhin noch einen schönen Tag.

    If one day the Speed kills me,
    don´t cry, because i was smiling.


  • es wurde vor längerer Zeit beschlossen, dass es keinen TS Support geben wird.


    Einige Supporter bieten diesen Service ab und zu freiwillig an, ein fester TS Support wird es aber nicht geben.


    Allerdings zeigen meine Erfahrungen, dass ca. 98% aller Fragen durch die Spieler direkt geklärt werden können.


    Nur schreiben Spieler lieber nach Supporter als einfach eine Frage zu stellen und zu schauen ob andere ihnen helfen können.

  • Guten Tag Mrs. AmneziaSheep ,


    es ist in der nächsten Zeit nicht geplant, einen TeamSpeak Support einzuführen.

    Warum, das erfährst du wenn du dir die FAQ zum Teamspeak³-Support durchliest, um zur FAQ zu gelangen klicke bitte hier.


    Allerdings ist es immer mal Möglich, dass die Supporter Hilfe im Teamspeak anbieten, wie Farold bereits sagte.


    Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net.

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby