Inaktives GS Beanspruchen- Das große Warten

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • HI ich spiele auf cb4 und habe vor 2 wochen zwei inaktive gs Benspruchen wollen nur irgendwie hab ich noch nie so lange warten müssen bis es zumindest bearbeitet wurde :/ Ich will niemanden Nerven ich wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß was da los ist.


    mfg

    xxleonhardxx

  • Guten Morgen Leonator,


    es kann gut & gerne mal vorkommen, dass die "Wartezeit" bzgl. eines inaktiven Grundstückes länger als 2 Wochen beträgt.

    Das wird bzw. hat in der letzten Zeit auch daran gelegen, dass es für manche CB's (darunter auch CB4) eine Neuzuweisung des zuständigen Moderatoren gab.


    Es wird mit Sicherheit bald bearbeitet werden, ich bitte dich noch ein wenig Geduld zu haben.

    Die Moderatoren und Supporter erledigen das auch alle freiwillig.




    Gruß,

    Fremd

    Bearbeitung inaktiver Grundstücke
    CB14
    Haupt-Support CB14


    Bei Fragen oder Problemen bitte per Konversation melden.

    Meine Zeit im Team

  • Fremd

    Hat das Thema geschlossen