Köpfe ändern sich

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi Leute

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Meine Köpfe ändern sich ständig in meine alten Köpfe ich möchte aber gern die neuen behalten.

    Gibt es da eine Lösung oder kennt ihr das Problem? Ich dreh gleich durch! Hab schon viel Geld in Köpfe investiert!

    Lg Endercraft03X/

  • Hallo Endercraft03


    das passiert, wenn du neue und alte Köpfe im gleichen Bereich aufstellst.


    Was bei mir schon geholfen hat:

    • Köpfe abbauen
    • nach alt und neu sortieren und in Kisten auf verschiedenen Plots lagern (am besten nicht direkt nebeneinander)
    • ein paar Tage später nur die Neuen wieder aufstellen

    Ich kann dir da nicht garantieren das es immer funktioniert, hat bei mir aber schonmal geklappt :)


    LG CosmoHDx


  • ich habe das Problem bisher zum Glück nur mit einem Kopf, dem Weihnachtskopf von SkillZilla dieser ändert sich dauerhaft, an manchen Tagen ist es ein Weihnachtskopf an anderen Tagen so ein hässlicher Grüner-Kopf der extrem auf meinem Plot stört.


    Daher kaufe ich auch keine solche Köpfe mehr und noch die Geschenksköpfe. :)


    Ist aber auf jeden Fall sehr schade.