MC ACC Verloren

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • es geht darum das ich mein acc verloren habe und habe mir dan ein neuen acc geholt der alte hieß Sanzab sowie ich aufm ts heiße Damit habe ich mich verrifiziert aber leider ist der mc acc weg weil es ein crack acc war vom freund und das wusste ich nicht und habe den jetzt verloren wo ich vieles hatte da haben mich sogar ein supreme und ein Titan unterstützt und deswegen musste ich mir ein richtigen acc holen was mein ganzes gespartes war und jetzt habe ich ein richtigen acc ich ging drauf wollte auf dem sanzab plot gehen und sehen es wurde gegrieft zum mindest kisten geplündert und ganzes quarz beacon weg ETC deswegen wollte ich fragen ob ich das plot wieder haben kann es war sogar ein 2 merge als beweis ich habe mich als premium verrifizirt als sanzab so könnt ihr wissen das es echt ist und habe 4 stück die das auch beweisen können ich hab mc wieder angefangen wegen einem freund wäre cool ich habe auf dem plot sogar noch eine versteckte kiste hoffe das er die nicht gesehen hat. achso und ich habe ja die 2 da vertraut den Titan und supreme der Titan war das der mich gegrieft hat wäre net wenn ihr mir das plot zurück geben könntet weil sonst ist es irgendwann gelöscht weil der sanzab acc weg ist hoffe könnt mich verstehen habe mir für den text mühe gegeben


    Liebe Grüße Joel :)

  • Ich habe mir dein Beitrag durchgelesen und bin etwas verwundert...

    wie kommst du mit einem Crack-Account (kein Premiumaccount) auf Griefergames ?

    Meiner Meinung nach läuft der Server für die Premiumversion des Spiels wo der Account knapp 25€

    kostet...

    Den Crackaccounts laufen ohne Passwort.

    Man sollte immer mit seinen richtigen eigenen Accounts spielen, um sowas zu verhindern.

  • Hallo Jojo_in_pyjama


    Laut Serverregeln §3, Absatz 4 werden deine verloren gegangenen Items Leider nicht zurückerstattet :

    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!


    Ausserdem verstösst ein solcher Crack-Account (Ich vermute ein Alt-Account) gegen die Richtlinien von Mojang und ist dementsprechend auf Griefergames verboten.


    MfG F0W

    F0W


    Haupt-CB: Citybuild 10

    Member im Clan Ete
    rnity

  • es geht darum das ich mein acc verloren habe und habe mir dan ein neuen acc geholt der alte hieß Sanzab sowie ich aufm ts heiße Damit habe ich mich verrifiziert aber leider ist der mc acc weg weil es ein crack acc war vom freund und das wusste ich nicht und habe den jetzt verloren wo ich vieles hatte da haben mich sogar ein supreme und ein Titan unterstützt und deswegen musste ich mir ein richtigen acc holen was mein ganzes gespartes war und jetzt habe ich ein richtigen acc ich ging drauf wollte auf dem sanzab plot gehen und sehen es wurde gegrieft zum mindest kisten geplündert und ganzes quarz beacon weg ETC deswegen wollte ich fragen ob ich das plot wieder haben kann es war sogar ein 2 merge als beweis ich habe mich als premium verrifizirt als sanzab so könnt ihr wissen das es echt ist und habe 4 stück die das auch beweisen können ich hab mc wieder angefangen wegen einem freund wäre cool ich habe auf dem plot sogar noch eine versteckte kiste hoffe das er die nicht gesehen hat. achso und ich habe ja die 2 da vertraut den Titan und supreme der Titan war das der mich gegrieft hat wäre net wenn ihr mir das plot zurück geben könntet weil sonst ist es irgendwann gelöscht weil der sanzab acc weg ist hoffe könnt mich verstehen habe mir für den text mühe gegeben


    Liebe Grüße Joel :)

    Also am besten finde ich den letzten Satz: Ich habe mir für den Text sehr viel Mühe gegeben.

    Okay dann möchte ich nicht wissen, was heraus kommt wenn du dir keine Mühe gibst. Letztendlich ist dieser Text voll mit Rechtschreibfehlern, beinhaltet nicht ein einziges Satzzeichen, was es echt schwer macht zu lesen und wiederholt ständig das Wesentliche erneut.

    Ich muss sagen was auch immer das für ein Account war und was auch immer dran ist an der Geschichte. Sieh es als ein Neuanfang auf legale Art und Weise. Du kannst nichts beweisen, nachweisen und das macht die ganze Geschichte in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger.
    Also viel Spaß weiterhin und bleib sauber.

  • Crack Accounnts und Alt Accounts sind was anderes . Er hat ja geschrieben das er denn Crackaccount von seinem Freund bekommen hat.

    Crackaccounts laufen ohne große Sicherheit, kein Passwort nur Username (der aber geschützt ist damit nicht jeder zugriff drauf hat).

    Alt-Accounts sind Accounts die von Webseiten mit e-mail und Passwort generiert werden (Temporäre Premiumaccounts)

    Ich bin nicht der Meinung dass Mojang hart gegen Crackaccounts sind meine Begründung dafür ist: gecrackete Spiele sind kostenlos aber nicht gleich eine Vollversion des Spiels (z.B Minecraft)

    Ein Unternhemen würde viel mehr Geld einnehmen (in dem fall durch Premiumaccounts) von Spielern die zuvor Cracked-Mc gespielt haben. Damit diese Spieler dann auf richtigen Servern spielen können weil sie durch die Crackversion den Spaß am Spiel entdeckt haben.

    Minecraft unterstützt sogar die Crackversion dem sonst wären alle Minecraftserver die für die gecracked Version des Spiels bereits geschlossen.

    Ich kann nicht zu 100% bestätigen dass das alles stimmt (meine Vermutung) Verbesserungen erwünscht.



    LG



    IchMagKetchup