Suche Builder für ein neues Plot

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,

Suche einen Builder der mir ein schönes neues Plot bauen kann.

Es ist ein 1-Merge auf CB-16 und ist noch komplett unbebaut(Kuchenrand).

Das Thema kann man sich selbst aussuchen und es sollte relativ viel Platz für ein schön großes Lager vorhanden Sein.

Am besten unter der Erde. Muss noch ein paar Materialien bereitstellen, sollte aber nicht so lange dauern.

Als Baustart habe ich Freitag oder Samstag angedacht. Die Uhrzeit wird dann per PN ausgemacht.

Sollte wahrscheinlich gegen 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem TeamSpeak von GrieferGames sein.

Heiße Ingame sowie im TS BAN_CrazyFree und habe den Ultra-Rang.

Die Einzelheiten besprechen wir dann im TS;)

Die Bewerbungsphase geht bis heute Abend um 12:00 Uhr. Werde dann den passenden Builder kontaktieren.

Der Schlusswert sollte bei etwa 20k liegen und bezahle vermutlich 25-30k.

Das wars dann von meiner Seite, ihr könnt euch unter diesem Beitrag melden falls ihr Interesse habt und gut bauen könnt:)

Gott: Ich kann Berge erschaffen!

Notch: Ich auch!

Gott: Ich kann Täler und Flüsse erschaffen!

Notch: Ich auch!

Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen!

Notch left the chat

2 Mal editiert, zuletzt von CrazyFree ()