/mm

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Servus,


    Mir ist letztens dir idee gekommen, dass man den Befehl /mm (/mittelsmann) machen kann. Danach öffnet sich ein Handels fenster wie auf dem cytooxien.de Server (/handel) schaut es euch mal auf SkyBlock an. Indiesem kann man dann sicher handel ohne Probleme betreiben und ohne Scam.



    LG. Orangenbaum

  • Hey,


    für Vorschläge ist der Feedbackbereich vorgesehen. Da gibt es auch eine Vorlage einzuhalten, siehe hier: Vorlage für Vorschläge zur Serververbesserung.

    Und um Dir Zeit zu ersparen: Das sogenannte Scammen ist auf GrieferGames erlaubt und es war nicht geplant, daran etwas in naher Zukunft zu ändern. Vorschläge wie diese gab es schon öfter, da kannst Du ja mal selbst nachschauen. Die Antwort war jedenfalls immer dieselbe.

  • Moin :)

    Wie bereits gesagt wurde, ist scammen auf GrieferGames nicht verboten und Abge in einem Communitytalk auch nochmal klar gemacht, dass er solche Befehle nicht einführen möchte. Er fragte auch, was denn GrieferGames ohne scammen/griefen wäre? Es ist ohne Frage eine gute Idee, aber scammen/griefen macht GrieferGames nunmal aus. ^^


    LG Syntax