Forcefield

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,

damit kannst du auf deinem Plot "Forcefield" einschalten. Das ganze machst du mit /p flag set forcefield true. Wenn dies aktiv ist können Spieler dir nicht mehr zu nahe kommen und werden zurückgeschubst. Das ganze geht aber nur auf deinem eigenen Plot.

Liebe Grüße

• ahh danke... wie sinnlos :) Das war die Hoffnung aus den 13 Case Openings heute... alles andere hatte ich bereits oder ist in meinen Augen nix wert. Ich dachte: wenigstens n cooler effekt. Aber auf meinem Plot kann mir jeder zu nah komen, der möchte :) Bin ja nicht ABGE ;)

Falls jemand buggy Stone Monster Egg oder Goldene Farbe braucht.... da hab ich jetzt je 3 Mal :) dann noch 2 mal rote Farbe und einmal blaue und 2 dusslige Köpfe, wovon einer mein eigener ist, den ich mir auch umsonst machen hätte können :)

CB10; Meine Projekte /p h Basilius und /p h Baustelle