Bugmeldung: Alte Supremes bekommen keine Kisten (Weiß nicht, ob dies hier richtig ist)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    LLW
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Habe kein TS
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Nur LabyMod, aber habe auch schon Vanilla gespielt
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Drauf gekommen bin ich, als mich ein anderer Supreme angeschrieben hat, der wie ich gleich den Supreme Rang gekauft hatte, als er zum ersten mal im Shop war.
    Was genau macht der Bug?
    Ich habe nie die 2 Supreme Kisten oder die 10 Kisten geöffnet (Noch habe ich nie eine Supreme Kiste geöffnet, und nur Epische Kisten durch /freekiste), die man bekommt, wenn man sich den Supreme kauft.
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Die Bedingung war offenbar, dass ich den Supreme vor Einführung der Kisten gekauft habe, bzw. vor der Neuerung, dass man mit dem Supreme Rang Kisten bekommt.
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Entweder, ich habe etwas übersehen, was ich hätte machen müssen oder überprüfen ob ich die Kisten bekommen habe (Ich habe noch NIE eine Supreme Kiste geöffnet und Epische Kisten NUR mit /freekiste), wenn nicht, sie mir ersetzen.

    Wenn dies hier nicht richtig ist, schreibt bitte, wo ich diesen Artikel sonst schreiben soll.

  • Heyho,


    es handelt sich hierbei nicht um einen Bug.


    Die Kisten waren zum Zeitpunkt eures Kaufs nicht Bestandteil des Angebotes, weswegen man diese auch nicht nachträglich erhalten hat, als diese später hinzugefügt wurden.

    Der Unterschied schlägt sich auch in einem generellen Preisunterschied zwischen "altem" und "neuem" Rang nieder. Du kannst aber jederzeit Supreme- und epische Truhen seperat im Shop erwerben.

  • Ja, aber der Preis wurde ja nicht verändert und ein Freund hat auch schon nachgefragt und da hieß es, alle Neuerungen die der Rang dazu bekommt, werden dir hinzu gefügt... wurde das jetzt geändert... ? Wäre eben schade... habe ja genauso viel wie andere Ausgegeben und eben diese haben den Server genauso unterstützt...

    Trotzdem danke für die Antwort

    -LLW