Vorschlag craften

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Hallo ich hab ein Vorschlag zum Thema craften! Und zwar das Schnell craften z.b. auto Rezept was einem ermöglicht aus dem Inventar heraus sticks, TnT und weiteres mit nur einem Klick zu erstellen ohne jedes einzelne in den crafting Table zu ziehen aber den table immer noch benötigt.
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Wenn das Inventar voll mit z.b. Sand und Schwarzpulver ist und man den Tisch an klickt kommt automatisch eine kleine Liste wo da das TnT abgebildet ist und man nur noch dieses Symbol anklicken muss ohne jedes einzelne stack oben rein zu ziehen.
    Jeder kennt das Problem wenn man aus 4 dk Sand und 5 DK schwarzpulver nur 1 DK TnT erstellen will...
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Extremer Zeitersparnis und ist auch für neue Spieler eine gute Erleichterung wenn man die farmwelt erkundet

    ob ihr das kritisiert oder zustimmt ist euch überlassen ist ja nur ein Vorschlag weil ich das auch auf anderen Servern gesehen habe

  • Das wäre wahrscheinlich sehr Aufwendig zu programmieren. Es gibt eine Mod (ToManyItems) leider ist die auf dem Server deaktiviert. Damit würde es gehen (wenn auf dem Server aktiviert).


    Bantor hat diese Mod auch :D

    <-[ThePommesHD]->

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    #WSN

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  • mektow

    Hat das Thema geschlossen