Schematica Auto Builder

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Abend.

    Ich hätte eine Frage die mich brennend interessiert!

    Darf man auf den CBs den Auto Builder Modus von Schemata an machen?

    Ich bezweifle es, aber nachfragen schadet ja nicht.

    Edit: Weiss auch jemand ob man es auch schneller machen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Inor ()

  • Ja, darf man. Wird aber nicht umbedingt klappen ^^ 1 Block wird erst nach etwa 50 Sekunden platziert und ist nicht so schnell wie in Single Player ^^


    LG

    Ich weiss nicht was du da eingestellt hast aber es geht auch schneller.


    Der Autobuilder funzt zwar aber nur eingeschränkt. Ich habe versucht es einzustellen, aber ich habe nie wirkliche eine Harmonie zwischen der Build Frequenz und dass was der Server verträgt gefunden. Ist er zu langsam ist man mit manuellen bauen schneller und ist er zu schnell kicked einem der Server wegen zu vieler gleichzeitiger anfragen.

    Mal abgesehen von den ständigen setzen der Blöcke und dem gleichzeitigen abbrechen des Setzens wäre er wirklich schick, aber auf GG leider zu ineffizient in der handhabe.

  • Ich weiss nicht was du da eingestellt hast aber es geht auch schneller.


    Der Autobuilder funzt zwar aber nur eingeschränkt. Ich habe versucht es einzustellen, aber ich habe nie wirkliche eine Harmonie zwischen der Build Frequenz und dass was der Server verträgt gefunden. Ist er zu langsam ist man mit manuellen bauen schneller und ist er zu schnell kicked einem der Server wegen zu vieler gleichzeitiger anfragen.

    Mal abgesehen von den ständigen setzen der Blöcke und dem gleichzeitigen abbrechen des Setzens wäre er wirklich schick, aber auf GG leider zu ineffizient in der handhabe.

    Liegt nicht an der Frequenz des Servers sondern an unserem NCP. Also unser Anti Cheat System erkennt einen verbotenen Eingriff in die Spielmechanik und blockiert diese.



    Schematica selbst ist vollumfänglich erlaubt.

    Liebe Grüße


    Chris aka Minagornas :minagornas:

    ~ GrieferGames Moderator & Social Media Manager


    Leitung: Design

    Leitung: Social Media

    Verantwortung: Skyblock

    Verantwortung: Citybuild 1

    Email-Kontakt: [email protected]

  • Ich kopiere gerade mein komplett bebautes 4er Merge und baue es neu auf in meinem 16er, ebenfalls mit Schematica.


    Die Autobuild Funktion habe ich zu Anfangs mal ausprobiert. Wie bereits erwähnt bist du von Hand eindeutig schneller.


    Was aber noch nicht erwähnt wurde ist, daß das NCP dich auch vom Server Kicken kann. Das ist mir bereits bei der Standardeinstellung passiert.


    Persönlich finde Ich das diese funktion auch nichts auf GG verloren hat, denn irgendwie hat das dann nichts mehr mit Minecraft zu tun wenn ein Plugin für einen baut. Ich ging bis zu meinem Gespräch über das Thema mit W00ki sogar davon aus sie sei es, da Autocrafter usw. Ja auch nicht erlaubt sind.

    CB 5 HD1920x1080


    Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

  • Liegt nicht an der Frequenz des Servers sondern an unserem NCP. Also unser Anti Cheat System erkennt einen verbotenen Eingriff in die Spielmechanik und blockiert diese.



    Schematica selbst ist vollumfänglich erlaubt.

    Ich habe nichts von einer Frequenz des Servers gesagt sondern die Frequenz in der man baut und der Server das zulässt. Ist sie zu schnell eingestellt wird man vom Server gekicked. Die Block-Platzierungs-Frequenz des Auto Builder bzw. "Drucker" (wie sich das eigentlich nennt) kann man nämlich einstellen.