Fixen von gs Bann während man was aus der ec holt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Das während man zb aus einem Stack aus der ec nur ein item ins inv legen will und währenddessen von einem gs gebannt wird die Sachen nicht aus der ec und dem inv fallen.

Wie sollte er im Detail funktionieren? Die items sollten dann ganz normal wieder zum Beispiel in die ec zurück gelegt werden anstatt aus der Hand zu fallen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Es ist ein neuer scammer Trick wo scammer viele Items auf einmal einsacken können. Wenn das gefixt würde, würde es den scammern wieder etwas schwerer gemacht zu scammen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

• dennis8908 ich finde deinen Vorschlag echt gut. Vorallem fallen die meisten neuen Spieler darauf rein. Dann würde es eine Scammer Methode weniger geben.

-》 ich bin dafür

------------------------------------------------------------------------------

Minecraft-Name: Werfi

Rang: Test - Supporter

Main CB: 1 + 21

Ts-Name: Werfi

------------------------------------------------------------------------------

Erreichbar bin ich auf meiner Pinnwand, per Konversation, Instagram oder Telegram.

LG Werfi :)

• Guten Abend dennis8908 ,

da GrieferGames ein Scammer und Griefer Server ist, werden wir meistens nichts gegen Scammethoden unternehmen. Allerdings kann ich dir immer nur empfehlen einen bekannten Middleman für deinen Tausch zu nehmen, sodass niemand von beiden Parteien gescammt werden kann.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net

Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement

Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.

Instagram: EntchenBuilds

YouTube: EntchenBuilds

LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby