GRUNDSTÜCK VON CB7 AUF ANDERES CITYBUILD SCHIEBEN

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo

    kann jemand bitte meine 3 Grundstücke von CB7 auf ein anderes CB schieben da CB7 immer voll ist und ich nie darauf spielen kann.

    Ich würde es auch gerne auf ein CB bekommen wo nicht so viele drauf sind...hauptsache nicht mehr CB7.

    Danke im Vorraus:)

  • Hey RaNi17


    ich muss dich leider enttäuschen, da kannst du lange drauf warten.

    Den Umzug auf einen anderen CB kann nur die Administration machen. Allerdings hat sich diese schon mal dazu geäußert - Umzüge auf einen anderen CB werden nicht gemacht, da dies viel zu aufwendig ist.


    Du musst dein GS also auf einem anderen CB neu aufbauen, eine andere Möglichkeit besteht nicht.


    Tut mir leid, trotzdem noch viel Spaß auf GG :D Symba