Fehler

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Und in der Serverübersicht, in der Lobby, im Portalraum und im Shop steht immer was mit ,,größter Server" aber einmal steht nur das, einmal Europas und einmal Deutschlands, also was jetzt.

    Ich bin über Telegram zu erreichen @GGPambusicHelfer oder über die E-Mail_Adresse [email protected]

    Würde mich über Rückmeldung freuen, ein AdminRand auf CB 1 wäre auch cool!

    Bei Fragen bin ich erreichbar über:

    Telegram: Pambusic

    Minecraft: Pambusic

    TeamSpeak: Pambusic

    Das ist kein offizieller Support, ich bin einfach nur einer der etwas Ahnung hat.:thumbup::):/

  • Heyho,


    Das Melden eines Bugs erfordert die Einhaltung der dafür vorgesehenen Vorlage. Diese findest du oben im Menü "Schnellnavigation" > "Bug melden".

    Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.


    §5 Abs. 4 "Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden."


    Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.


    ==========================================


    GrieferGames.net ist selbstverständlich das "größte CityBuild-Servernetzwerk Europas". Damit einhergehend natürlich auch der größte deutsche (da Deutschland in Europa liegt)...


    Zudem ist es das größte CityBuild-Servernetz.

    Es gibt eigentlich nur ein mir bekanntes MC-Servernetzwerk, welches insgesamt mehr Slots bietet (max. 7000), ist aber kein CityBuild-Netzwerk. :/


    Somit treffen alle genannten Aussagen zu. ;)

  • Guten Abend Pambusic,


    du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.

    Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.

    » https://griefergames.de/index.…ge-f%C3%BCr-bugmeldungen/ « Anklicken

    Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.



    Vielen Dank!