Supreme Rang Addon

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hay!
    Gewinnen kannst du es in den Supreme Kisten!
    Aktivieren kannst du ihn, soweit ich weiß, mit einem Rechtsklick!
    MfG Panem

"Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

/p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

#SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

MfG Panem

• Zu Gewinnen gibt es den in der Supreme Kiste, das ist richtig.

Aktiviert wird dieser aber nicht durch Rechtsklick, sondern wird automatisch aktiviert. Sollte man den Rang schon haben, werden Kisten dafür gutgeschrieben.

Diese Items können also NICHT gehantelt werden.

Wenn diese angeboten werden, sind diese IMMER FAKE.

• Hey kommt schon ihr könnt dich nicht das Rang Upgrade gleich designen wie Rosa Farbe jetzt werden hunderte Leute gerade gescammt. Auch ich!!!!

Hier sind die Bilder Orginal und Fälschung nicht zu unterscheiden!!!!!!!!

SirDragneel warum soll das mein Fehler gewesen sein? Vor meinem Post gab es keinerlei anzeichnen das hier betrogen wird! Dazu habe ich einen Top MM verwendet also wo hätte ich mich informieren sollen???

2 Mal editiert, zuletzt von GodAnub1z ()

• Hey GodAnub1z ,

Webdefinitionen

1. Ein Add-on ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software erweitert. Hierfür werden die vorhandenen Bibliotheken der jeweiligen Anwendung genutzt und um neue Funktionen erweitert.

Hier eine Webdefinition davon, was ein Addon ist.

Lieber GodAnub1z , Du wurdest um 5k gescammt.

Wer verkauft dir ein Addon, welches dir einen Supreme-Rang (Im Shop für 150€) verleiht für 5000$?

Da hätte man auch nachdenken können, klingt hart. Ist aber so.

Und wie Paragraph 3, Absatz 7 besagt:

Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

Quelle: Serverregeln

Wir sind gerade auch schon fleißig dabei, Spieler vor solchen Betrügern zu warnen und zu Informieren.

In diesem Sinne

#closed