Falsche Angaben bei Rängen!?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,


    Ich wollte mich mal über etwas beschweren, da dies meine Meinung nach nicht akzeptabel ist.


    Es geht um die Ränge. Nicht um den Preis sondern um den Inhalt. Wie man weiß kann, kann man ab den Premium Rang auf einen vollen Server joinen, bzw. man kann mit Joinrechte auf volle Server joinen. Jedoch ist diese Angabe falsch. Ist ein Server sehr überfüllt und will auf diesen Server drauf, dann kommt man nicht rein, wegen Schutzmaßnahmen. Somit stimmt es ja nicht, dass man mit einen Rang auf einen überfüllten Citybuild joinen kann.


    ABER, man kann mit dem Griefer bzw. mit dem Supreme auf den Citybuild joinen. Somit sollte man die Angabe bei den Rängen bis Titan ändern und was richtiges hinschreiben. Vielleicht soll es auch eine versteckte Abzocke sein, aber da will ich mich nicht so weit hinaus lehnen.


    Außerdem sollte sich ein Server um jeden Spielmodus kümmern, was hier nicht der Fall ist. Dann nehmt doch die anderen Spielmodi raus.


    LG

  • Heyho,

    Wie man weiß kann, kann man ab den Premium Rang auf einen vollen Server joinen, bzw. man kann mit Joinrechte auf volle Server joinen. Jedoch ist diese Angabe falsch. Ist ein Server sehr überfüllt und will auf diesen Server drauf, dann kommt man nicht rein, wegen Schutzmaßnahmen. Somit stimmt es ja nicht, dass man mit einen Rang auf einen überfüllten Citybuild joinen kann.

    Ich verweise mal, in Bezug auf diesen ersten Punkt, auf die aktuelle Beschreibung der Join-Rechte, welche in den Rängen enthalten sind...

    DJN8Q[1].png


    In der Beschreibung des Join-Rechtes ist eindeutig zu erkennen, dass es sich hierbei um "reservierte Slots" handelt. Sind diese ebenfalls voll, greift natürlich auch dieses Recht nicht mehr.

    ABER, man kann mit dem Griefer bzw. mit dem Supreme auf den Citybuild joinen. Somit sollte man die Angabe bei den Rängen bis Titan ändern und was richtiges hinschreiben. Vielleicht soll es auch eine versteckte Abzocke sein, aber da will ich mich nicht so weit hinaus lehnen.

    Das kann ich so nicht bestätigen... Auch ich (Griefer-Rang) stand gestern testweise im Portalraum und habe versucht bei über 350 Leuten noch auf den Server zu gelangen.. Rate mal, was passiert ist... Richtig, nix! Ich kam nicht drauf, da die reservierten Slots dicht waren... Neben mir verschwand ein paar Sekunden darauf aber ein Legende-Spieler, der im Portal stand... :/


    Ich würde mich, was das angeht hier also wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und falsche Behauptungen aufstellen, die eindeutig durchs Testen widerlegt werden können... Alle Ränge enthalten "technisch" das gleiche Join-Recht, welches auch seperat erworben werden kann...

  • Es ist aber so, dass man mit Supreme-/Grieferang auf die Citybuilds kommen, wenn man die reservierten Spots voll sind. Und nur weil es bei dir nicht klappt, musst du nicht gleich darstellen, dass es komplett falsch ist.


    Menschheit...

  • Heyho,

    Es ist aber so, dass man mit Supreme-/Grieferang auf die Citybuilds kommen, wenn man die reservierten Spots voll sind.

    Achja? :/

    Dann verlinke mir bitte exakt diese Aussage von einer offiziellen Stelle bzw. den Teil im Servercode, welcher für diese unterschiedlichen Join-Berechtigungen zuständig ist...


    Solange du keine aussagekräftigen Beweise für diese Behauptung hast, ist sie weiterhin nichts anderes als ein Gerücht! :thumbdown:

    Und nur weil es bei dir nicht klappt, musst du nicht gleich darstellen, dass es komplett falsch ist.

    Und nur weil es dir so vorkommt, musst du nicht gleich darstellen, dass es genau so ist. X/


    ==========================================


    Abge  Bantor  LordVarus  RypexYT  FabiDev

    Vielleicht kann dieses Gerücht endlich mal durch einen Administrator bzw. Developer aufgeklärt & erläutert werden...

    :saint:

  • dieses Thema haben wir doch jedesmal, wenn Abge sich erbarmt Live zu streamen und 10.000 Leute und ihren "Ersatz-Accounts" auf einen Moneydrop oder gratis Kürbiskuchen lauern.


    Letztendlich ist es so, dass man mit seinem Rang das Recht hat auf den Server zu kommen von der Lobby über den Portalraum bis hin zum CB. Dabei ist es nicht definiert, dass du das Anrecht hast auf deinen Wunsch-CB zu joinen. CB 6 ist traditionell immer recht schwach frequentiert (dicht gefolgt von CBE), dort hättest du wohlmöglich gestern Abend eine Chance gehabt. Da waren es gestern Abend so gegen 20 Uhr 340 Spieler online +/- - kann natürlich noch voller geworden sein, danach bin ich aber offline gegangen, weil ich nicht auf irgendwelche Almosen spekuliere nur weil der Serverbetreiber sich aus dem Vanish gewagt hat ;-) - entweder es gibt was zu der Zeit, wenn ich spiele oder halt nicht.

  • Einfach mal die Diskussion in Warum habe ich nen Rang gekauft wenn ich dann nicht auf meinem HeimCB joinen kann andere aber schon?

    Lesen, dann muss man nicht alles doppelt erklären.



    Es ist aber so, dass man mit Supreme-/Grieferang auf die Citybuilds kommen, wenn man die reservierten Spots voll sind. Und nur weil es bei dir nicht klappt, musst du nicht gleich darstellen, dass es komplett falsch ist.


    Menschheit...

    Und wie im anderen Thread erwähnt, ist das eine subjektive Wahrnehmung. Falls du Beweise dafür hast, dass ausschließlich supremes und griefer draufkommen und keine anderen, dann gerne her damit, solche beweise habe ich hier noch nicht gesehen.

  • dieses Thema haben wir doch jedesmal, wenn Abge sich erbarmt Live zu streamen und 10.000 Leute und ihren "Ersatz-Accounts" auf einen Moneydrop oder gratis Kürbiskuchen lauern.


    Leider ist es ja auch so, dass Abge jedes Mal auch Moneydropps macht. Im Stream halt sowieso, da viele für die Moneydropps zahlen, sorry echte Euro spenden und darum bitten.


    Daher bricht der Server immer zusammen wenn er streamt.


    Das ist die Zeit wo ich den Handel einstellen muss, da ich keine Truhen mehr öffnen kann und zwar online bleibe aber Netflix schauen gehe.


    Sobald der Stream vorbei ist, geht es noch einen Moment und dann kommt der Moneydropp und alle Geier sind glücklich.

  • Es ist aber so, dass man mit Supreme-/Grieferang auf die Citybuilds kommen, wenn man die reservierten Spots voll sind. Und nur weil es bei dir nicht klappt, musst du nicht gleich darstellen, dass es komplett falsch ist.


    Menschheit...

    Das Stimmt nicht. Ich komme teilweise auch nicht auf die CB's (mit Supreme). Bitte nicht einfach falsche Behauptungen angeben, wenn die Lage sogar Perfekt von @50U7R34P3R erklärt wurde.

    <-[ThePommesHD]->

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    #WSN

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt