Unfollständig

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Eine Schönen guten Abend,

Ich habe so eben meinen neuen Clan erstellt, allerdings ist da auch schon das Problem.

Ich bzw der Clan spielt außschließlich einen kleinen Spielmodi (indem Falle Gestrandet)

und ist in der Liste der Sever auf denen der Clan vertreten ist nicht aufegführt.

Ich würde mich freuen wenn man Gestrandet sowie auch ggf. andere kleine modi mit zur auswahl Frei gibt.

• Hallo RabbitBaer37

Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, dann stelle verfasse hier einen Beitrag und wende dabei unbedingt die dafür vorgesehene Vorlage an:

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

MfG F0W

#closed

F0W

Haupt-CB: Citybuild 10

Member im Clan Ete
    rnity