Flag freigeben.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes Griefergames.net Teammitglied,

ich möchte hiermit einen Vorschlag zur Freigabe einer Flag einbringen.

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Freigabe der Flag /p flag set time day

Wie sollte er im Detail funktionieren? Permission z.B. ab Ultra Rang freigeben

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man muss nicht mehr andauernd /ptime day eintippen.

Lg. cld_andi2410

CB16 Spieler

:!:trusted MM:!:

;(aktuell auf Clansuche;(

• Hey andi2410

Hast du zufällig Labymod? Wenn ja dann kannst du dir auch da ein Auto Text erstellen.

Damit kannst du dann /ptime day eingeben indem du nur eine von dir ausgesuchte Taste drückst.

Ich weiß es ist keine direkte Antwort auf dein Anliegen aber vielleicht hilft es dir etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Saphiria97

Supporterin

Hauptsupport: CB20

---

Instagram: Saphiria97

• Guten Abend andi2410 ,

du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.

Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
    » Clan-Erstellung « Anklicken

Vielen Dank!

Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement

Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.

Instagram: EntchenBuilds

YouTube: EntchenBuilds

LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby

• Bantor

Hat das Thema geschlossen