Antrag zur Vergrösserung unserer bebaubaren Fläche (Boarder erweitern)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe Spieler, liebes Griefergames-Team,


    mein Clan und ich, spielen jetzt seit einiger Zeit auf dem Skyblock Server. Da wir ein Building-Clan sind, haben wir natürlich mit dem Erbau unserer Insel zu einer schönen Gegend direkt begonnen. Allerdings ist uns nach kurzer Zeit aufgefallen, dass die bebaubare Fläche, im Sinne von Länge und Breite ziehmlich limitiert ist, weshalb ich im Namen des PuRe Clans einen Antrag stelle, die Boarder eventuell zu vergrößern, wie als Beispiel auf den Citybuild Servers die riesigen Merges. Zurzeit sind wir unseres Wissens nach der einzige aktive Bauclan auf dem Skyblock Server und wir dachten, wir könnten mal etwas besonderes erschaffen, was es auf Skyblock noch nicht gab. Wir haben extrem viele Ideen, die aber wegen der schon genannten limitierten Fläche schwer- bis gar nicht umzusetzen sind. Geplant sind eine komplette Mittelalter-Stadt, eine Farm, ein riesiges Cave System und noch vieles mehr. Die Stadt, die Farm sowohl auch alle anderen Ideen sollen, wenn sie im fertigen Zustand sind, nicht nur für den Eigenbedarf errichtet werden, sondern für Spieler eine Beschäftigungsmöglichkeit bieten, wie zB. ein Jump'n Run durch unsere Gebäude, kleine Minigames usw. Wir haben auch schon viel positive Rückmeldung von Spielern bekommen, die Fortschritte kann man auf der Insel von VolTaiK_ betrachten. Wir würden uns über positives Feedback oder eventuell ein Gespräch zur Besprechung der Lage freuen.


    Mfg, der PuRe Clan.

    PuRe Clan Member

  • Bantor

    A little bit of <3 for SkyBlock? Vielleicht im nächsten Video/Stream?

  • Zwiebackgesicht (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)

    Harvard84 (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)


    Das ist wirklich ein Projekt das man unterstützen sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob die Sache mit der Border nicht eher in LordVarus Bereich fällt.

    CB 5 HD1920x1080


    Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

  • Zwiebackgesicht (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)

    Harvard84 (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)


    Das ist wirklich ein Projekt das man unterstützen sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob die Sache mit der Border nicht eher in LordVarus Bereich fällt.

    Glaube LordVarus kommt nicht auf SkyBlock aber wär schon Nice für das projektScreenshot_1.png

  • Glaube LordVarus kommt nicht auf SkyBlock aber wär schon Nice für das projekt

    Hay!
    Wenn Varus im Vanish ist wird er nicht gerechnet!

    Ich würde dieses Projekt zu 100% unterstützen, da SkyBlock wenig unterstützt wird!

    MfG Panem

    "Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

    Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

    /p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

    #SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

    Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

    Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

    MfG Panem

  • Geiles Projekt! Hoffentlich klappt es Viel glück euch!!!

    Danke ;) Vorallem durch deine Unterstützung und die von vielen anderen!

    Hay!
    Wenn Varus im Vanish ist wird er nicht gerechnet!

    Ich würde dieses Projekt zu 100% unterstützen, da SkyBlock wenig unterstützt wird!

    MfG Panem

    Dankeschön, versuch es zu erwähnen falls du mit einem Teammitglied ins Gespräch kommst! :)

    PuRe Clan Member

  • Da es hier noch keiner geschrieben hat:

    Du könntest deinen Wunsch auch hier Beantragen Antrag.bantor.de , damit vergrößern sich deine Chancen das dein Wunsch in Erfüllung geht.

    1. Derzeit ist die Wunschbearbeitung für kurze Zeit geschlossen!
    2. IN den Regeln für Wünsche steht einiges, was meiner Auffassung nach dagegen spricht!
    MfG Panem

    "Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

    Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

    /p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

    #SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

    Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

    Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

    MfG Panem

  • 1. Derzeit ist die Wunschbearbeitung für kurze Zeit geschlossen!

    Naja für nur 2 Tage, ich mag schwer bezweifeln das dieser Wunsch innerhalb von 2 Tage erfüllt wird, von daher hat mein Beitrag einen größeren Nutzen als deiner.


    Und nein du brauchst hier weiter nicht eine Primitive Antwort bringen.

    Wie zum bsp. : "Wer Weiß" etc.


    Wenn du mir was dazu noch sagen willst schreib mich über eine Konversation an.

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen