Helfer im Forum

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Tag Liebes Teammitglied

    Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Ein Moderator hat wirklich viel zu machen und zu schuften auf dem Griefergames.net Netzwerk, ich möchte mich dafür einsetzten das man den Helfer rang auf Griefergames.net einführt! Ivh bin auch sehr aktiv im Forum und helfe auch gerne Tata6 die ihre Aufgabe wirklich sehr gut macht! Trotzdem sehe ich noch bei vielen Spielern das Vereinbarte Plot Übertragungen nicht stattgefunden haben (Zeit).>

    Wie sollte er im Detail funktionieren? <Falls Moderatoren/Supporter krank sein sollten oder in den Urlaub fahren. Muss ja jemand anderes den Job übernehmen von dieser Person, der Helfer soll für die jeweilige Person einsteigen sei es Plots löschen oder Probleme lösen!>

    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Supporter/Moderatoren müssen sich nicht den ganzen Tag mit Minecraft aussetzten und sich um mehrere CityBuilds sich zu kümmern>

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Falls es passieren würde, würde ich mich echt gerne dafür Bewerben und mich auch weiterhin dafür einsetzten das dies eingeführt wird,Um das Team zu unterstützen>


    So einen Beitrag habe ich schonmal geschrieben hier ist es besser geschrieben, mein letzter Antrag wurde von Entchenbuilds abgelehnt da ich irgendwas verpasst hätte obwohl ich keine naricht bekommen habe.

    So hier ist mein 2ter Vorschlag nur dies fürs Forum.


    Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Helfer rang fürs Forum,>

    Wie sollte er im Detail funktionieren? <Der Helfer kümmert sich um Bugs/Beleidigungen im Shoutbox (Bitre verbessern falls ich es falsch geschrieben habe) ich sehe öfters das Leute den Clan Verlassen aber trotzdem noch drin sind und in keinem neuen Clan reindürfen/Können. Der Helfer sollte sowas fixen können und Leute stummschalten für Beleidigungen Etc für eine gewisse Zeit>

    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Man nimmt Bantor ein bisschen Arbeit ab der er selbst schon viel zu tun hat>

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen! :)>


    Bitte falls das Team noch mehr wissen möchte/Will bitte eine Konversation mit mir führen vielen Dank für dein/Ihr Verständnis


    LG Papa



    Mit freundlichen Grüßen



    i.A. Leqend_sPapa



    Discord: Leqend_sPapa#1156

    Minecraft: Leqend_sPapa



    Citybuild 2 /P H Leqend_sPapa




    Citybuild 2 ❤️

    Jeden Tag zu erreichen auf Discord genauso wie Ingame :)

  • Ich glaube die 9 neue Supporter reichen erst mal, da jedes neue Teammitglied für Bantor gleichzeitig mehr Arbeit bedeutet als Teamleiter. Das Forum ist auch grade ausgeglichen, Contents bearbeitet Beiträge im Feedback und Bugg Meldungen Bereich, den Rest machen dann die Supporter Moderatoren und Administratoren, wofür ein Helfer Rang benötigt wird kann ich nicht verstehen.


    Supporter heißt Helfer oder auch Unterstützer und Fan, wird aber in Minecraft als Helfer bezeichnet nur so am Rande :o


    Da ich gesehen habe das du bereits schon mal früher so einen Beitrag geschrieben hast und es auch jetzt die neuen Supporter gibt, denke ich, dass du eine Vergleichbare Antwort bekommen wirst.

  • Guten Abend Leqend_sPapa,


    Das derzeitige Team ist sehr gut aufestellt und besitzt zum aktuellen Zeitpunkt 17 Teammitglieder, welche für den besagten Bereich zuständig sind. Daher sehen wir keinen Sinn darin einen weiteren rang einzuführen.


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

  • mektow

    Hat das Thema geschlossen