Wie viel Ingam $ kann ich pro Woche aus dem Griefer Rang ziehen?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich habe da mal ein Frage: Wie viel Ingame $ ist wohl der Griefer Rang Wert?

Oder wie hoch wäre wohl das regelmässige wöchentliche Zusatzeinkommen ungefähr?

Also wenn ich alles zu Geld mache was geht: Verkauf von /kopf , Booster & epischen Truhen.

Einfacher wäre es wohl 14 Täglich also Verkauf von 2xkopf 1xbooster & 1xepische Truhe?

Was kann man dafür so bekommen an Ingame $'s ?

Und was sind wohl so die Startgeschenke wert? Also 5 Booster & 10 epischen Truhen?

Danke für Eure Meinungen vorab schon einmal.

Ich weiß nur das ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen.

• Ich verstehe die Frage nicht so genau.

Booster ist zwischen 2 und 3k wert. Kopf 3-6,5k, Premiumhersteller ca 3k. Kommt drauf an über welchen Zeitraum du rechnest aber da du durch eine einmalige Zahlung von echtgeld ein regelmäßiges ingame Einkommen erhältst, "lohnt" es sich schon irgendwann.

• Habe ich das wirklich so blöd formuliert? Kann schon sein.

Aber das ist doch schon mal ein Anfang.

Also 1/2 Booster pro Woche sind ca. $750.

Kopf evtl. $4000 pro Woche.

An Premiumhersteller habe ich gar nicht gedacht, muss noch mal recherchieren wie oft das geht um auf einen Wochenverdienst hoch oder runterzurchnen.

Bleibt noch die Frage was wohl diese ephischen Truhen wert sind?

Ich weiß nur das ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen.

• Also 5 Booster sind ungefähr 20k Wert die Booster je 4k die epische Truhe 100 - 10k und je Kopf 10k du kannst aber auch /sign und /rand schätze alles in allem 30k pro Woche mit süßem noch mehr du bekommst 2 Kisten pro 14 Tage und glaube mehr /

• System

Hat das Thema geschlossen