GS Zusammen Mergen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe Community, Liebe Admins und Owner,


    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, oder ob ich solche Anfragen überhaupt lohnen zu stellen. Ich versuchs einfach mal und hoffe auf eine Antwort. :)

    Meine Frau und ich bauen gerade zusammen auf CB15 und haben hier ein paar GS nebeneinander. Nun wollen wir diese gerne zusammen mergen, was sich jedoch aufgrund der, ich nenn es mal, "schlechten" Marktlage der Standard-Items als sehr schwierig gestaltet. Das Problem ist in diesem Fall, dass natürlich der eine dem anderen das GS übergeben muss, welcher aber dazu erstmal im moment noch 5k, demnächst 10k, zahlen muss, um es zu kaufen und danach noch einmal 10k, bzw. bald wieder 50k braucht um es zu mergen. Nun ist das Problem, dass wir in 2 Wochen heiraten und dann für 2 Wochen in den Flitterwochen sind. Da auch immer wieder mal "inaktive" Grundstücke überschrieben werden, haben wir natürlich ein bisschen die Sorge, dass dies hier auch geschehen könnte und wir somit unseren geplanten Ausbau eines Bauernhauses, dass wir aus unserer Heimat dem Schwarzwald haben, nicht mehr möglich macht. Ich/Wir würden uns daher wirklich mega freuen, wenn die Grundstücke zusammen gemergt werden könnten, damit wir hier auch voran kommen. Es kann aufgrund der bevorstehenden Hochzeit auch sein, dass wir in den nächsten 2 Wochen nicht mehr so viel da sind und wie gesagt, danach 2 Wochen in den Flitterwochen sind.

    Ich freue mich von euch zu hören und wünsche jetzt erst einmal jedem ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Krimanius und Methusala



    P.S.: Das GS steht auf CB15 bei /p h Hofladen

  • Guten Morgen Krimanius,


    ich kann dich beruhigen. Wenn ihr nicht Monate lang in den Flitterwochen seid/bleibt, dann ist alles in Ordnung.

    Zitat

    Der Grundstücksbesitzer muss länger als 3 Monate inaktiv sein

    Quelle: Updatenews zu den inaktiven Grundstücken

    Eure Grundstücke sind also gesichert.


    Bei eurem Merge kann ich leider nicht weiterhelfen, jedoch gibt es eine weitere Option (neben der, es sich selbst zu kaufen) - nämlich:

    Ihr könnt auf die Pinnwand von LordVarus schreiben und euren Wunsch äußern.

    Ob und wenn ja, wann er in Erfüllung gehen wird, ist jedoch ungewiss.



    Einen angenehmen Tag wünsche ich dir!



    Gruß,

    Fremd

    Bearbeitung inaktiver Grundstücke
    CB14
    Haupt-Support CB14


    Bei Fragen oder Problemen bitte per Konversation melden.

    Meine Zeit im Team

  • mektow

    Hat das Thema geschlossen