Alternative für GrieferWert.net / Community Projekt von buggerman88 und Tyler2107

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe GG Community,

    Ich wollte euch das Community Projekt von buggerman88 und Tyler2107 vorstellen.


    WICHTIG: NICHT MEIN PROJEKT! NUR EINE VORSTELLUNG!


    Ihr regt euch ja manchmal über die Ungenauigkeit der offiziellen Preisübersicht von der Seite GrieferWert.net auf.

    Dieses Userprojekt soll die Preise klarer machen. Ihr könnt die Preise dort mitbestimmen und Kritik gerne melden.

    Ich finde dieses Projekt mal eine "bessere" Alternative zu der offiziellen Seite.

    Auf der Seite stehen die "richtigen/realistischen" Preise der Items und sogar einen Graphen, der jeden Tag aktualisiert wird.

    Bis jetzt sind auf der Seite 99 Artikel vorhanden.


    Hier ist das Orginalvideo von Buggerman88: https://www.youtube.com/watch?v=1eriFZd-e48

    Unbedingt anschauen bitte :)


    Schaut gerne bei ihm vorbei :) Netter Typ :)

    Außerdem wird die Seite von ihm selber bezahlt.

    Ihr könnt die Seite mit der Domain: http://www.grieferwert.com und mit http://www.grieferwert.de erreichen.


    WICHTIG: DIE SEITE/PROJEKTLEITER MÖCHTE KEINEM SCHADEN!


    WICHTIG: DIE SEITE IST IM AUFBAU UND NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG; WIRD ABER AKTIV GEUPFATED!


    Ich hoffe euch gefällt das Projekt :D

    Hier noch ein paar Screens unten.


    Lg

    Ghost :)

    Kostenloses Essen/Stuff? Klick: Free Stuff/Community Plots


    Brauchst du Hilfe bei kleineren Dingen? Ab auf meine Pinnwand damit!


    Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

    Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von CxlledGhost () aus folgendem Grund: Verbesserungen...

  • Tolle Seite. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber alleine das ich mir die Seite auf dem Handy vernünftig anschauen kann ist gegenüber dem Original ein riesiger Pluspunkt. Schnell im Seitenaufbau ist sie noch dazu.


    Bin gespannt, wie die beiden das mit der Preisgestaltung der "normalen" Items lösen.

  • Zitat

    Tolle Seite. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber alleine das ich mir die Seite auf dem Handy vernünftig anschauen kann ist gegenüber dem Original ein riesiger Pluspunkt. Schnell im Seitenaufbau ist sie noch dazu.

    Jap xD

    Auf den ersten Blick sind die Preise größtenteils extrem gut! Hoffe, dass die weiterhin aktiv geupdated werden. :)

    Die Seite wird aktiv geupdated soweit ich weiß.


    finde die Ideen gut, aber mir fehlen die Baumaterialien, also z.B. Sand, Quarz, Erze, Holz etc.

    Farold Die Preise werden noch ergänzt. Die Seite ist wiegesagt noch im Aufbau.



    An Alle: Schaut euch am besten das Video von buggerman88 an: ttps://www.youtube.com/watch?v=1eriFZd-e48

    Kostenloses Essen/Stuff? Klick: Free Stuff/Community Plots


    Brauchst du Hilfe bei kleineren Dingen? Ab auf meine Pinnwand damit!


    Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

    Danke!