Redstone im Nether aktivieren

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Erstmal, du hast die Vorlage nicht eingehalten. Die Vorlage hilft den Team Mitgliedern besser zu arbeiten.


    Das Redstone ist deswegen aus, um den Server nicht noch mehr zu belasten. Wenn also jetzt Person XY denkt, och, Redstone ist ja im Nether an, also baue ich meine Crash Maschine nicht auf meinem Gs, sonder im Nether.


    Ich kenne außerdem keine Farm, die mit Redstone arbeitet, die nicht mindestens genauso gut funktioniert, wie wenn ich durch den Nether fliege und Skellete töte.


    ~LG CPU_yareze

    Hallo;)

  • Heyho,


    Ein Vorschlag zur Verbesserung der Server erfordert die Einhaltung der dafür vorgesehenen Vorlage. Diese findest du oben im Menü "Schnellnavigation" > "Feedback einsenden". Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.


    Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.


    =========================================


    Dass es schwerer geworden ist, an Beacons zu kommen, war einer der Hauptgründe für die aktuell getroffenen Maßnahmen. Weshalb man dies also jetzt sofort wieder aufweichen sollte, will mir auch nicht ganz klar werden.


    Ehrlicherweise würde auch mir keine Anwendungsmöglichkeit einfallen, welche es dank Redstonetechnik vereinfachen würde, im Nether Witherskelettköpfe zu farmen... :/


    Davon abgesehen gab es für die Deaktivierung des Redstone in Farmwelt & Nether gute Gründe. Nachzulesen gerne in den entsprechenden News-Beiträgen dazu.

  • Justin_SGD Griefergames war, bevor Minecraft Suro (Ein Minecraft Projekt auf Youtube) gestartet hat, der größte Server. Momentan laggen Cb 7,cb 3 und Cb 13. Du kannst mir nicht erzählen, dass man, wenn Redstone konstant aktiviert ist, das besser wird.


    Dein Vorschlag ist an den Haaren herangezogen. Trotzdem hast Du die Vorlage nicht benutzt. Also wird dein Beitrag nicht umgesetzt (würde er auch mit Vorlage nicht).


    Feil ab besten noch mal an deiner Idee.

    Hallo;)

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen