CB1 Mergebug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ein Hallo an alle Admins,


    ich habe auf dem CB1-Server ein 4er Merge Grundstück wo leider beim letzten Mergen die Straße da geblieben ist.

    Könntet Ihr mir diese bitte entfernen? Grundstück 310;-207

    Würde mich riesig darüber freuen, vielen Dank <3


    Liebe Grüße Veshyr

  • Hallo mektow,


    das habe ich getan und ich verstehe natürlich, dass ich die dafür entstandenen Kosten nicht zurück erstattet bekomme. Schade finde ich es dennoch, denn es ist nicht gerade wenig Arbeit, diese Summen zusammen zu bekommen. Ich würde Dich und das Admin-Team bitten, vielleicht in meinem Fall eine Ausnahme zu machen, da ich nicht nur den Server durch tägliches Voten unterstütze, sondern auch anhand meines Titan-Tanges schon einiges an Geld für Griefergames ausgegeben habe. Ich weis nicht ob dieser BUG durch mein Fehlverhalten oder durch Serverprogramierung etc. entstanden ist. Daher ist auch die Schuldfrage für mich nicht eindeutig. Wenn hier nichts dran zu machen ist, werde ich mich damit abfinden aber es dennoch begrüßen, wenn Ihr bei mir eine Ausnahme machen könntet.


    Liebe Grüße Veshyr