Minecraft Win10 Edition

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Heyo,

ich ueberlege mir Minecraft zu kaufen, jetzt habe ich die Auswahl zwischen der "Windows 10 Minecraft" Version oder der "Java Minecraft" Version.

Bei der Windows 10 Version steht dabei

"For PC only. NOT COMAPTIBLE with JAVA edition world and servers. To redeem code go to"

Kann ich mit dieser Version auf dem Server spielen oder nicht?

• Was hab ich denn davon 20 Euro mehr fuer die Java Version zu bezahlen? Versteh das ganze nicht.

Die win10 ist doch gleichzustellen mit der Pocket Edition oder?

Die ist einfach nur totaler Schrott, außerdem kannste damit auf keinen guten server joinen. Die ist einfach nur totaler Schrott, also hol dir die Java.

Zb hier auf gg kannste auch nicht mit der win10 drauf

• Um auf Griefergames spielen zu können benötigst du die Java Version(Original), die Windows10 Version (Bedrock Edition) ist mit allen großen Servern nicht kompatibel.

In der Bedrock Version ist das Chunkloading viel schneller, sie läuft wesentlich flüssiger, allerdings sind Dinge wie bspw Redstone stark verbuggt.

Beide haben ihre Vor und Nachteile, ich spiele allerdings lieber die Java Version.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Die win10 ist doch gleichzustellen mit der Pocket Edition oder?

Die ist einfach nur totaler Schrott, außerdem kannste damit auf keinen guten server joinen. Die ist einfach nur totaler Schrott, also hol dir die Java.

Zb hier auf gg kannste auch nicht mit der win10 drauf

Um auf Griefergames spielen zu können benötigst du die Java Version(Original), die Windows10 Version (Bedrock Edition) ist mit allen großen Servern nicht kompatibel.

In der Bedrock Version ist das Chunkloading viel schneller, sie läuft wesentlich flüssiger, allerdings sind Dinge wie bspw Redstone stark verbuggt.

Beide haben ihre Vor und Nachteile, ich spiele allerdings lieber die Java Version.

Danke euch <3