Wie am besten Mergen? 4x4 Gs

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich würde gerne 16 Plots 4x4 kaufen und mergen da ich noch nie gemerged habe wollte ich euch um Rat bitten.


    1 | 2. | 3. | 4

    _____________________________

    5. |. 6. |. 7. |. 8

    _______________________________

    9. |. 10. |. 11. |. 12

    ________________________________

    13. |. 14. |. 15 |. 16


    Ich habe mir das so gedacht:

    1Schritt: 1+2+3+4

    2.Schritt 1+5+9+13

    3.Schritt 2+6+10+14

    4.schritt 3+7+11+15

    5.Schritt 4+8+12+16

    6.Schritt (8+12+16) + (7+11+15)

    7.Schritt (7+11+15)+(6+10+14)

    8.Schritt (6+10+14)+(5+9+12)


    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Mergen richtig verstanden habe bitte steinigt mich nicht .

    Vielen Dank schon im Vorraus

  • um ein Weisser User (SeverusM) zu Zitieren da ich kürzlich das gleiche fragte (nur mit 3x3 plots)

    : FAQ steht alles genau erklärt drin. Spielmodus Citybuild -> Richtig Mergen https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-81


    aber du hast es glaub richtig verstanden nur das du nach schritt 5 glaub alles mergen kannst. indem du dann so stehst das die strassen dann quer sind

    (zitat)

    Das Beste, was du tun kannst ist einmal alle Plots abfliegen, damit alle Chunks und Plots geladen sind.

    Dann dich außen hinstellen in eine der Ecken und in Richtung der Straßen schauen. So dass du die Quer vor dir siehst.

    Dann noch einmal Mergen. Und wieder alles abfliegen.


    wichtig ist dabei das du sie immer abfliegst und zuerst eine zeit verstreichen lässt (mergebugg verhindern)


    Danke an SeverusM