Karten-Laden auf CB2 - Schöne und selbstgebaute Karten

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo, in diesem Beitrag stelle ich euch meinen Karten-Laden vor, welchen ihr über /p h Karten-Laden auf CB2 erreichen könnt. Wie sich bereits aus dem Namen ergibt, verkaufe ich in diesem Shop Karten. Dabei ist jedoch anzumerken, dass es sich bei allen Werken um selbstgebaute und aufwendige Karten handelt, welche nur bei mir verkauft werden. Bei einem Kauf einer Karte ist ebenso zu beachten, dass diese mit dem Befehl /anticopy gesichert sind, weil ich vorbeugen möchte, dass diese durch Duplizieren in den Händen anderer Spieler einen enormen Wertverlust davontragen. Momentan umfasst mein Sortiment eine Sammlung von 9 verschiedenen Karten, wobei sich eine dieser Karten aus 2 Karten-Hälften zusammensetzt. Die Preise im meinen Shop variieren, wobei meine billigsten Karten 2,5k kosten, dagegen aufwendigere 3,5k. Bei meiner momentan teuersten Karten handelt es sich um besagte Karte, welche aus 2 Teilen besteht. Diese kostet einen Preis von 7k.

    Schaut doch gerne in meinem Shop vorbei und findet eine Karte, die euch gefällt. Ich freue mich auf euch.

    LG Freezestyle