3er Merge und 4. Gs daneben verbuggt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Minecraft Name: Kelkash / TeamSpeak: Kelkash

    -

    Ich spiele die Version [1.8.9]

    -

    Ich benutze LabyMod 3 für die Version 1.8.9

    -

    Der Merge-Bug besteht auf Citybuild 13

    -

    Ich habe mein 2er Merge mit meinem dahinter liegenden GS gemerged, das GS welches neben dem 3. gemergeten GS stand, war auch mit meinem 3er Merge verbunden, jedoch konnte ich dort nichts auf der verbunden Straße verändern, [Have an Admin; interact road]

    -

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? - Nein muss nicht sein.

    -

    Was genau macht der Bug? - Er verbindet meinen 3er Merge mit meinem ungemergten 4. Gs und in den zwischen Räumen kann ich nichts abbauen.

    -

    Wie könnte man den Bug beheben? - Ich würde darum bitten das letzte GS einfach noch dazu zumergen.

    -

    Ich bitte um schnelle Rückmeldung und eine schnelle Behebung, wie gesagt würde ich mich freuen und darum bitten, den 4. Merge einfach noch zu ergänzen.

    Vielleicht ließe sich noch ein Admin Rand machen :D. /p h Kelkash


    LG Kelkash:)