Team - Kritik

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo in die Runde :)


    Also vorab mal Zwiebackgesicht ist ein TOP ORGA!!!!


    Mir ist leider mittlerweile sehr oft aufgefallen das Moderatoren ziemlich wenig Ahnung von den CBs haben ScarWatergren ausgenommen

    Ich wurde jetzt Für 30Tage gebannt da ich mir es Herausgenommen habe einem "Spureme-Scammer" der mehrere Alt ACCOUNTS verwendet zu schreiben das er sich INGAME erhängen soll, er hat daraufhin einige Screens ins Forum gestellt die Absolut aus dem Kontext gerissen worden sind habe ich jetzt einen 30Tage Ban den irgendwie keiner wirklich versteht den wenn man über 8 Stunden den Neunen Spielern wieder AnfangsItems und Beacons und Geld dropt um ihnen wenigstens ein wenig die freude am Spiel wieder zu geben und dieser Typ einfach weiter macht obwohl man Ihn 3 oder 4 mal Startklicken lässt er dann wieder in der zwischenzeit mit einem Anderen Account weitermacht sollte man meinen das Die RICHTIGEN Leute Dafür Bestraft werden!!!


    Ich werde auf Diese Aktion von DevilGaming1337 keinem mehr Raten auf GG zu spielen den wenn man die Fakten nicht kennt ist es halt schwer zu beurteilen ;)


    Alle großen Clans auf CB16 werden Bestätigen das diese Screens in einem völlig anderem Licht stehen als es tatsächlich ist.


    CV - Clan CV_Hades0508

    cld - Clan

    usw.....


    Echt traurig das wenn man den ganzen Tag dafür opfert den Speielern freude zu machen und einem dann der Geduldsfaden reißt und ihm dann die meinung sagt man bestraft wird


    Schämt euch echt!!!!!

    :!:Owner von Commanders Of Republic:!:

    Einfach auf CB16 nach uns Fragen 8o


    Willst du ein Mitglied werden? Ganz einfach

    Email

    Webseite

    Teamspeak³ Server


    Einfach Draufklicken ;)


  • Guten Tag MrMainframe


    Ich habe dir jediglich eine 30-minütige Auszeit beschert, da du jemanden den Tod wünscht/möchtest, dass dieser bitte Suizid begehen soll.


    pasted-from-clipboard.png

    (Hier spielen zum Teil Kinder und diese Aussagen haben hier nichts zu suchen)


    Da du anscheinend diese Serverregel verletzt hast, wurdest du vom System anschließend härter bestraft.

    § 3

    Verhalten auf den Minecraft-Servern



    (11) Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten!


    Ich hoffe die eigenen Fehler werden noch eingesehen.


    Stell dir vor, der Spieler hat sehr viel Stress Zuhause, ist "psychisch Instabil" und begeht wegen solchen Aussagen evtl. wirklich Suizid. Und ja solche Spieler gibt es und musste ich leider selbst im Freundeskreis miterleben.


    Mit freundlichen Grüßen :devil:

    Mit freundlichen Grüßen

    :devilgaming1337:DevilGaming1337:devilgaming1337:


    Homepage DevilGaming1337.de
    Moderator - Support & Moderation: Minecraft, Forum
    - Inaktive Plots-Antragsbearbeitung: Citybuild 15

    Einmal editiert, zuletzt von DevilGaming1337 ()

  • DevilGaming1337 da der Ban von dir ausgesprochen worden ist ist es sehr interessant aber wie gesagt werde NIEMANDEN mehr einladen auf GG mitzuspielen da anscheinend nicht vom REALEN LEBEN und VIRTUELLEM Leben unterschieden werden kann, ich betone es nochmals wenn man den ganzen tag schon dahinter ist das man seine Opfer und neue spieler "zu entschädigen" und er einfach nicht verstehen will das er gehen soll nach mehrmaligem startkicken und er immer mit einem Anderen ACCOUNT kommt und weiter macht finde nicht nur Ich sondern auch viele Andere Spieler das ihr nicht Mich bestrafen solltet sondern den auslöser ;) aber da sieht man wieder das Aus dem Kontext gerissenes wieder mal mehr zählt wenn man vom rest keine ahnung hat .....


    MrsEnder_ beschwerde ist schon raus an die Email das hab ich vor dem Post schon gemacht :)


    Trotzdem Danke



    in diesem Sinne GG

    :!:Owner von Commanders Of Republic:!:

    Einfach auf CB16 nach uns Fragen 8o


    Willst du ein Mitglied werden? Ganz einfach

    Email

    Webseite

    Teamspeak³ Server


    Einfach Draufklicken ;)


  • MrMainframe ,

    Es ist dennoch kein Grund, einem Spieler den Tot zu wünschen, bzw. zu sagen, dass er Suizid begehen soll. Ich finde, dass DevilGaming1337 genau richtig gehandelt hat.

  • MrMainframe ,

    Es ist dennoch kein Grund, einem Spieler den Tot zu wünschen, bzw. zu sagen, dass er Suizid begehen soll. Ich finde, dass DevilGaming1337 genau richtig gehandelt hat.

    Das meinen Viele aber auch nicht so :) aber wie gesagt kein Problem soll er machen ich werd auch nicht untätig sein den ich hab auch ein bisschen Reichweite also wird sich das schon klaren


    in diesem sinne..... GG

    :!:Owner von Commanders Of Republic:!:

    Einfach auf CB16 nach uns Fragen 8o


    Willst du ein Mitglied werden? Ganz einfach

    Email

    Webseite

    Teamspeak³ Server


    Einfach Draufklicken ;)


  • Wie soll man denn geh dich Erhängen anders Verstehen?

    Was bist du den für einer, du hast niemals das Recht egal was der andere gemacht hat, jemanden dem Tot zu wünschen. Und da du keine Einsicht zeigst wünsche ich mir von DevilGaming1337 eine Verlängerung deiner Straffe.

    So nochmal gegen die Strafe von DevilGaming1337 habe ich nie was gesagt die seh ich ein die 30min nur nicht den 30Tage Ban vom System weil es meint ich logge mich mit einem Alt/multiaccount ein

    ICH HAB NUR EINEN ACCOUNT!!!!!!


    und zur Info habe das mit DevilGaming1337 geklärt also entspannt euch hatte nicht gewusst das er nichts mit den 30Tagen zu tun hat !!!!!


    in diesem Sinne...... GG

    :!:Owner von Commanders Of Republic:!:

    Einfach auf CB16 nach uns Fragen 8o


    Willst du ein Mitglied werden? Ganz einfach

    Email

    Webseite

    Teamspeak³ Server


    Einfach Draufklicken ;)


  • Also ich finde es echt "lächerlich" das leute die sich FÜR neue spieler einsetzen(MrMainframe, der gesamte CV-Clan und natürlich auch der gesamte cld_ Clan, sowie diverse andere bekannte Spieler auf CB16) bestraft werden und die leute die neue spieler abziehen um al ihr Geld kommen straffrei davon.

    #CB16


    <3Liebe geht raus<3

  • Ich wurde netterweise auf diesen Thread hingewiesen, daher habe ich mit im Vorfeld schon Popcorn besorgt und ich muss sagen, es hat wirklich gut geschmeckt. Jetzt zum Thema:



    ich werd auch nicht untätig sein den ich hab auch ein bisschen Reichweite also wird sich das schon klaren

    Alleine diese Aussage zeugt von deiner Stärke vernünftig Kritik zu äußern. Eine Drohung auszusprechen obwohl man weder im Recht, noch in der Position ist dies zu tun ist mehr als mutig. Ich hätte an deiner Stelle keine so große Klappe, außerdem ist deine "Reichweite" wahrscheinlich so unbedeutend, dass da sowieso nichts bei rumkommen wird. Solltest du in Erwägung ziehen Dinge zu tun die gegen geltendes Gesetz sind sei dir gesagt, im GrieferGames Team befinden sich Rechtsexperten die wirklich Reichweite haben! Bevor ich auf den eigentlichen Inhalt deiner beiden Threads eingehe möchte ich mir einmal die folgende Aussage von dir vornehmen MrMainframe .

    eine Instabiele Person verhält sich aber nicht so Hope eine Instabiele Person gibt dann nicht noch damit an das es auf viele accounts aufgeteilt worden ist das es nicht auffällt und "man ja nicht Blöd sei" also ein wenig zurechnungsfähigkeit muss man Ihm schon zutrauen sonst stellt sich mir ausserfdem die frage warum er um die Uhrzeit online ist

    Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von was du da sprichst. Erstmal die Frage wie definierst du eine instabile Person? Jemanden mit einer psychischen Krankheit? Dann trifft das auf 50% der Menschen zu, da ca so viele irgendwann mal in ihrem Leben depressiv werden/sind. Zudem kommen noch unzählige andere psychische Erkrankungen. Ich habe in diesem Jahr über einen längeren Zeitraum hinweg seelisch erkrankte Menschen gesehen und mit diesen zusammen gelebt, die meisten würde ich persönlich als instabil bezeichnen, dennoch verhalten sie sich wie jeder andere auch und sind zumeist eher noch provokanter. Außerdem hat Instabilität nichts mit Zurechnungsfähigkeit zu tun. Die beiden Dinge muss man trennen. Und was das ganze mit der Onlinezeit zu tun hat musst du mir auch noch mal erklären.

    Wenn man den UNTERSCHIED zwischen REALEM LEBEN und VIRTUELLEM LEBEN nicht kennt sollte man bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden den keiner hat gesagt er soll es IM REALEN LEBEN machen abgesehen war meine Aussage "tu uns allen einen gefallen und geh dich Vergraben oder erhängen" um das mal klar zu stellen also kann man auslegen wie man will ob das auf sein Virtuelles Leben bezogen ist oder auf sein REALES leben bezogen ist......

    Deiner Aussage zufolge lassen sich also Reales Leben und virtuelles Leben von einander trennen. Angenommen ich würde jemanden ingame als pädophil bezeichnen, nenn mir bitte eine Person, die das nicht automatisch auf die Person beziehen würde, die die angesprochene im echten Leben ist. Diese beiden Dinge lassen sich nicht ohne weiteres trennen. Das einzige, was sich wirklich trennen lässt ist die Tatsache, dass Meinungsverschiedenheiten bzgl ingame Items etc lediglich zwischen den virtuellen Personen passieren. Wie man allerdings privat, im realen Leben, mit diesen klar kommt hat damit aber nichts zu tun.
    Wenn du also nochmal auf die Idee kommen solltest erst jemanden zu bitten sich umzubringen, dann tu dies auch bitte erst, wenn du es verantworten kannst ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Solltest du dir diese Frage zukünftig mit Ja beantworten können, dann solltest du dir allerdings psychologische Hilfe suchen, da du dann die Person bist die nicht unbedingt zurechnungsfähig bzw instabil ist.


    Bevor man mit Pseudo Wahrheiten um die Ecke kommt, bitte einmal nachdenken und nicht so eine scheiße hier ins Forum schreiben. Danke!


    Zum inhaltlichen komme ich später noch, habe gerade leider keine Zeit mehr. Nur noch kurz: oliver7393

    Du hast auch absolut nichts verstanden. Er wurde für die Aussage, "geh dich erhängen" bestraft, was vollkommen zu Recht passiert ist. Die Gründe dafür kannst du meiner obenstehenden Argumentation entnehmen. Wenn besagte Scammer permanent am provozieren sind, dann macht man davon Screenshots und reportet die entsprechenden Personen hier im Forum, bevor man selbst aktiv wird und Regeln bricht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt