/p set alias funktioniert nicht

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe GG Gemeinde
    also, entweder bin ich zu doof dafür oder irgendwas funktioniert nicht.
    wenn ich auf meinem Plot stehe, und /p alias set <Alias> eingebe ( ja, natürlich ist das <Alias> durch den nehmen ersetzt den das Plot bekommen soll) dann bekomme ich als antwort nur /plot alias <set> <value>
    Was Wie Wer Wo? ^.^  
    Wäre super wenn Mir jemand sagen könnte wenn ich was falsch mache oder so^^
    MfG BlackReaperLP

• Hallo liebe GG Gemeinde
    also, entweder bin ich zu doof dafür oder irgendwas funktioniert nicht.
    wenn ich auf meinem Plot stehe, und /p alias set <Alias> eingebe ( ja, natürlich ist das <Alias> durch den nehmen ersetzt den das Plot bekommen soll) dann bekomme ich als antwort nur /plot alias <set> <value>
    Was Wie Wer Wo? ^.^  
    Wäre super wenn Mir jemand sagen könnte wenn ich was falsch mache oder so^^
    MfG BlackReaperLP

Okey, wenn du es korrekt eingegeben hast sollte das eigentlich passen.

Wenn du mir sagst auf welchem CB du spielst, kann ich versuchen dir zu helfen und komme eben vorbei.