Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo ?

Ich hätte da ein Anliegen

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Profil steht von wo ich komme, was ich auch möchte... Es ist aber falsch geschrieben, es steht „aus Schweiz“, das ist glaube ich grammatikalisch nicht korrekt. Es sollte heissen „aus der Schweiz“. Könnte das bitte jemand beheben?

Liebe Grüsse und vielen Dank?

Von CH_Slime

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüsse von

CH_Slime

Member des RealMates

Owner des Projektes Schweiz

CB22 /p h Schweiz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hallo!

Das kannst du ganz leicht selber beheben, indem du auf dein Profil gehst, dort auf den Stift und dann auf "Profil bearbeiten" klickst. Nun musst du etwas runterscrollen, bis du bei "Wohnort" bist. In dieses Feld trägst du jetzt "der Schweiz" ein und dann sollte es auch korrekt auf deinem Profil angezeigt werden.

#closed

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

Einmal editiert, zuletzt von Rolys ()