10.000$ Verlosung!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo & <3-lich Willkommen in diesem Beitrag.

Ich dachte mir einfach mal, dass ich den Personen, die das Forum benutzen mal etwas schenken möchte, denn ich finde das Forum und auch den größten Teil der Personen im Forum einfach super!

Was verlose ich?

Ich verlose 10.000$ über ein Google Formular.

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach dieses Google Formular öffnen, & ausfüllen.

Link: https://docs.google.com/forms/…KuFQ/viewform?usp=sf_link

Wie wird entschieden wer gewinnt?

Dies wird per Zufallgenerator entschieden.

Dazu verlose ich nochmal unter diesem Beitrag 5.000$.

Bedingungen:

•2 Freunde markieren

•einen Text schreiben, in dem ihr euer vollstes Ereignis auf Griefergames.net beschreibt.

Wie wird entschieden, wer gewinnt?

Das meiner Meinung nach beste Ereignis gewinnt, also denkt gut nach!

Die beiden Verlosungen werdem am 15.06.2019, einem Samstag aufgelöst.

Viel Erfolg wünscht euch Bjoernchen von CB1!:P

Farold  Nasima  icet_cube  raganau  Cattiness

Björn. c:

3 Mal editiert, zuletzt von Bjoernchen ()

• xNachteulex  UmpaCrumpa

"DAS" tollste Ereignis existiert bis jetzt noch nicht.

Es gab bei mir nur überall kleine nette Ereignisse die mich echt erfreuten.

Doch man kann immer alles toppen! Deswegen die aussage ^^.

Aber um eins der netten Ereignisse auf zu zählen nehme ich etwas super simples und fasse mich kurz:

Die netten Menschen mit denen man am Abend bis tief in die Nacht reinlabern und nebenher zocken kann.

Markierungen lass ich mal aus, da es sonst zu viel wird xD.

Aber was meine ich genau? Was ist daran ein so tolles Ereignis?

Ziemlich einfach gesagt empfinde ich es viel schöner ein paar tolle Stunden im TS mit Personen wo ich mag zu verbringen, als irgend welche Materiellen Dinge.

Klar so ein Spawner der einem geschenkt wird ist schon cool und so, doch das gerät schneller in Vergessenheit als so manche Abende im TS.

Zeit ist das wertvollste, was ein Mensch dir schenken kann!

Deswegen wählte ich nicht 1 Ereignis, sondern eins das immer wieder kommen soll!

Falls das jemand liest, von denen hier möglicherweise die rede sein könnte:

Danke <3

• Xinorzed  Benutzer112

Hey :) auch ich habe schon viele kleine tolle Ereignisse gehabt, aber wenn ich mir eins rauspicken soll, dann dieses:

Die Spawnerpreise sind von den 70k ganz plötzlich wieder auf die 130k gestiegen. Im Forum hat dann jemand gesucht und ich verkaufte ihm eins. Was war so toll an diesem Ereignis? Auch wenn (so kommt es mir so vor :)) kaum im Forum gescammt wird? Obwohl im Beitrag stand, dass ein MM hinzugezogen wird, hat diese Person mir vertraut und das Geld gegeben. Und wieso war das wieder besonders? XD ich bin CB1 Spielerin und auf anderen CB's bekommt man oft mit, wie über CB1 geredet wird, dass das "alle" Scammer sind oder zumindest viele. Ich fand es sehr schön, dass man mir vertraut hat und dass ich weiterempfohlen worden bin! Denn kurz danach hat ein zweiter Spieler bei mir ein Spawner gekauft, wieder für 130k ohne MM. (ich möchte darauf hinweisen, dass in meiner EC nichts ist, was beweist, dass ich nicht scamme XD Es befindet sich dort lediglich mein Clan-Item und ein signiertes Item von der tollsten Person auf ganz GG (Prema <3 oje, mein Herz schmilzt schon wieder dahin :love:). Meine EC bleibt auch soweit leer, da ich oft farme und ich den Platz hernehme für Transport :) So schaffe ich immer mehr als eine DK (z.b.) Sand zu transportieren). Also, mein tollstes Ereignis ist, dass mir die Spieler vertrauen, egal ob große oder kleine Beträge :)

Ich danke jedem, der mir dieses Vertrauen schenkt <3<3<3

• Dariokatastrophe  B3ccel

Mein erfolgreichstes Erlebnis, war als in Jingeltin und LAINTIME auf Griefergames getroffen habe. Zu damaligen Zeiten war ich sehr arm hatte nur 600.000 Dollar zu dem Zeitpunkt fragte er mich ob ich meine Enderchest verkaufen würde, daraufhin antwortet ich ihm und dann kamen wir zum Verkauf, danach hatte er mir 300.000 Dollar Trinkgeld gegeben und ja, somit könnte ich schneller große Trades machen und dadurch bin ich hauptsächlich reich geworden und somit habe ich mich um größere Beträge gekümmert.

Nun kommt Laintime ins spiel, Laintime hat mir dann das spawngs verkauft und darauf bin ich so stolz und ja seid dem sind wir Buddy’s ??

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• shadowgade Qu1e

Meine tollsten Ereignise auf Griefergames sind, wenn ich neue treue Kunden für meinen Shop gewinnen kann und diese mir sagen wie gerne sie bei mir einkaufen.

Ich versuch mein bestes mit meinem Shop und freu mich jedes mal aufs neue wenn jemand gerne bei mir Einkauft :3

BaumaterialienShop cb16 :S:)

Mit vielen verschiednen Baumaterialien, Farben und vieles mehr!

• CH_Musitube

Fusytube

Mein tollstes Ereignis war auf CB 11, ich war ganz normal online da kam plötzlich CinenoCrafter vorbei der Besitzer des FreeShops. Er wollte bei mir nen Beacon kaufen, die Beacons kosteten da um die 500$ er sagte er habe nicht so viel Geld... Was ich ihm nicht geglaubt habe, aber da ich ihn kannt, bin ich auf sein Angebot von 400$ eingegangen. Ich habe ihn natürlich NICHT gescammt. Da plötzlich taucht ein Supreme Spieler auf der mir dann Premium gegeben hat. Es hat sich herausgestellt, dass das ein Scammer Test war, Den Beacon hat er mir gegeben und die 400$ durfte ich auch behalten. Ich war so Glücklich ? für diese 7Tage das ich Premium hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüsse von

CH_Slime

Owner des Projektes Schweiz

CB22 /p h Schweiz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hallöchen zusammen!

Tolles Ding, Bjoernchen, dass du eine Verlosung dieser Art machst

und Danke für die Erwähnung. ;3

Wie die meisten wahrscheinlich habe ich eigentlich viele tolle Ereignisse, die ich erzählen könnte.

Eines der wunderlichsten Ereignisse und gleichzeitig der Beginn einer schönen Freundschaft und der erste Dominostein einer ganzen Reihe von tollen Ereignissen war,

als VeritasG3SG1_TA eines Nacht in meinem Keller stand und mich als Neuling mit Farben und Bannern

zugeschüttet hat, um mir zu zeigen, wie das mit den Bannern eigentlich funktioniert. :'D

Das zweite tolle Ereignis, und damit meine zweite Erwähnung, war, als CrxzyChicken_TA mich in die TA geholt/eingeladen hat, ebenfalls der Anfang einer tollen und unverzichtbaren Freundschaft, und natürlich das Glück in einem so tollen, lustigen und vorallem hilfsbereiten Clan spielen zu dürfen.

Danke an der Stelle, an alle, die mir hier den Spaß am Spiel ermöglichen und ihre Grumpy-Cat ertragen. <3

Keep calm and hug a Creeper!

• CH_Musitube

Fusytube

Mein tollstes Ereignis war auf CB 11, ich war ganz normal online da kam plötzlich CinenoCrafter vorbei der Besitzer des FreeShops. Er wollte bei mir nen Beacon kaufen, die Beacons kosteten da um die 500$ er sagte er habe nicht so viel Geld... Was ich ihm nicht geglaubt habe, aber da ich ihn kannt, bin ich auf sein Angebot von 400$ eingegangen. Ich habe ihn natürlich NICHT gescammt. Da plötzlich taucht ein Supreme Spieler auf der mir dann Premium gegeben hat. Es hat sich herausgestellt, dass das ein Scammer Test war, Den Beacon hat er mir gegeben und die 400$ durfte ich auch behalten. Ich war so Glücklich ? für diese 7Tage das ich Premium hatte.

Das finde ich echt Klasse, das wir dir so ne Freude machen konnten! Wir bleiben natürlich immer noch scammfrei und helfen neuen und gescammten Spielern! :)

• Die 10.000$ hat 5tandard gewonnen!

Die 5.000$ Dollar aus dem Forum hat GodRA_Adri gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch beide bei mir!

An alle anderen ebenfalls ein <3-liches Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt!

Kommt bestimmt irgendwann nochmal eine Verlosung von mir.

Björn. c:

• Nett hehe,

Ich melde mich morgen per Konv.

Komme heut nicht mehr on in MC :D

• Bantor

Hat das Thema geschlossen