Kistenitems und Geld weg

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraftname?

Sh4d0wPr00f

Welche Minecraft-Version benutzt Du?

1.8

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?

Nein

Auf welchem Server besteht der Bug?

CB8

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

EC aufgemacht

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

Keine Ahnung

Was genau macht der Bug?

Kistenitems, Beacons und Geld sind weg

Baumeisterpicke

Stonemonsteregg

Bedrockkopf

5 Beacons

Egg Fortune +1

und noch ein paar andere Sachen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Es hat niemand ausser ich Zugriff auf den Account...

Es fehlen die Sachen aus der EC und mein gesamtes Geld.

Keine Ahnung ob ich da gehackt wurde (Was ich mir nicht vorstellen kann) oder ob das ein Bug ist.

• Du hast nicht zufällig diesen Villager Trade Bot installiert?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es muss nicht immer alles Sinn machen.

Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

-----------------------------------------------------------------------

Rang: Ultra

Main CB: CB12

IGN: Skali14

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Passt auf: Phishing durch LabyMod Addons

Genau das ist mir passiert!

• Items werden nicht ersetzt und da es sich nicht sicher um einen Bug hält bzw es sehr unwahrscheinlich ist, dass bei /ec die Ender Chest gecleart wird. Hat sich das denke ich mal erledigt. Wenn du gehackt wurdest, ebenfalls die Items werden nicht ersetzt. Trotzdem viel Spaß.

• ich würde dir raten das Passwort zu ändern. So wie es aussieht hat sich jemand eingeloggt und dir alles weggenommen und weiter überwiesen.

• Ich hoffe ganz stark, dass Du nicht auf den Link unter Dies und Das bei dem Fake free Rang Thread auf den Link geklickt hast und dich eingeloggt hast.