ich bins der xezor :)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • moin und servus.

ich heiße xezor und spiele seit einiger zeit mc, leider nur offline oder eher selten online mit freunden.

hab einige videos zu griefergames gesehen und würde auch gerne hier spielen und meine städte aufbauen^^

hierzu noch eine kurze frage:

wo finde ich die ts daten und wie kann man auf dem server joinen? ich habe version 1142

mfg markus @ xezor

ps: ich bin zwar momentan etwas inaktiv, aber zu finden auf youtube, twitter und facebook unter den namen xezor :)

XEZOR on Youtube, Twitter and Facebook ;)

• Heyho,

Herzlich willkommen und viel Spaß auf den Servern!

Nimm dich vor Betrügern in Acht und frag ruhig hier im Forum, wenn du dir bei etwas nicht sicher bist. ;)

wo finde ich die ts daten und wie kann man auf dem server joinen? ich habe version 1142

Zu beiden Fragen lautet die Antwort: FAQ

Im Bereich "Minecraft Allgemein" > "Server betreten" findest du eine Anleitung zum Betreten des Servers. Empfehlenswert ist hier Version 1.8.9 (Serverversion); Erklärung zum Profilwechsel ist ebenfalls im genannten FAQ-Artikel.

Im Bereich "Teamspeak" sind Anleitungen zum Join des TS-Servers.

• moin und vielen dank :) mc läuft nun perfect und ich spiele auf cb4 :)

euch allen noch nen schönen abend ;)

mfg xezor

XEZOR on Youtube, Twitter and Facebook ;)