Suche Spieler

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wir können auch über 6 GSe reden, falls du dann eher interessiert bist. Würde mich wirklich freuen wenn du dich mal bei mir via Forum oder Ingame melden würdest. Bin mir sicher wir können uns irgendwie einigen. Ich hab inzwischen von der Fehde mit NKM_connorson gehört - ich will mich da nicht einmischen und auch keinen Ärger mir einem von euch. Eventuell können wir uns auch anders einigen, ich habe nun ja 4GSe in dem 5x5 Bereich, vll können wir gemeinsam eine Lösung finden die für uns beide gut ist.

Lg

HD1920x1080

CB 5 HD1920x1080

Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

• Bantor  LordVarus  Abge  Zwiebackgesicht  RypexYT

Welche Optionen hab ich jetzt abgesehen von alles Abreissen und ne Menge Geld liegen zu lassen noch?

Hätte ich das gewusst als ich angefangen habe, hätte ich das wohl anders gemacht aber nun steh ich da und das wars erst mal mit spielspaß...

Schade...

CB 5 HD1920x1080

Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

• System

Hat das Thema geschlossen