Probleme auf Skyblock

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo erstmal

    und zwar möchte ich mich mal zu ein paar Problemen äußern eventuell schaut ja ein teammitglied mal vorbei


    1.

    und zwar wird Redstone im minutentakt gecrasht und das so extrem das der Server noch einige zeit danach laggt


    2.

    dadurch das wither kein blockschaden mehr machen sind beacons ein billig Produkt und manche leute übertreiben es so extrem mit wither spawnen die spawnen gleich 100 stück und ist ja logisch das der server abschmiert


    3.

    die spawnrate bei spawnern ist so gering eingestellt wurden das einem die 8 spawner im nether nichts mehr bringen ich habe enderman im nether die teleportieren sich überall hin und irgendwann spawnt nix mehr weil das limit erreicht ist ist halt irgendwie nervig


    4.

    es wäre nützlich auf skyblock wenn man wie bei haustiermarken Mobs und Tiere wieder vor dem mobremove schützen könnte und nicht nur villager


    Mit freundlichen Grüßen

    FT3GO


    Wäre cool wenn sich daran noch was ändert

  • Mir ist heute morgen (3uhr) auf gefallen das garkeiner das redstone crasht sondern die ganzen bots die auf dem server sind, challenge machen den server zum lagen bringen. Weil vorhin wurden alle mal vom server gekick von 40 Spieler auf 10 runter und die server performens war direckt wieder auf 100%.


    Sorry für die Rechtschreib Fehler :D

  • Mir ist heute morgen (3uhr) auf gefallen das garkeiner das redstone crasht sondern die ganzen bots die auf dem server sind, challenge machen den server zum lagen bringen. Weil vorhin wurden alle mal vom server gekick von 40 Spieler auf 10 runter und die server performens war direckt wieder auf 100%.


    Sorry für die Rechtschreib Fehler :D

    Da ich mit ihm online war gebe ich ihm völlig recht, wo alle "Bots" gekickt wurden war die server performance wieder auf 100%, da diese "Bots" sofort wieder kamen hielt dies nicht lange.

    Deswegen würde ich mich freuen wenn SkyBlock mehr vom Serverteam beachtet wird und somit auch mehr gekümmert wird, das sowas eher verhindert werden kann oder wenigstens das neue Hardware für SkyBlock gekauft wird, da diese wahrscheinlich nicht wie die neuen Citybuild server auf dem neusten stand sind.


    Mfg GamerHD1208

  • Ich bin ebenfalls ein sehr aktiver Skyblock Spieler und kenne dieses Problem auf sehr gut...

    Jedoch sobald der Server eben mal gesperrt wird beziehungsweise neustartet laggt es danach für die Zeit ohne die "Bots" gar nicht mehr. Es ist heute am Sonntag den 02.06.19 so gut wie unmöglich auf dem Server zu spielen, da es die ganze Zeit laggt und jedes mal wenn man Cobble farmt mit Sortierer Redstone ausgeht.

    Ich würde mich genau wie die anderen Spieler darüber freuen, wenn sich vielleicht auch mal häufiger um Skyblock gekümmert wird.


    MfG 0ff_TreedTV

  • Hey,


    ich spiele nun auch schon zwei drei Jahre auf SkyBlock und seit neustem kann man nicht spielen, es lagt so sehr. Ich bzw. viele andere vermuten, dass das an den Bots liegt die dauernd laufen. Man sollte einstellen, falls man die Builder Challange nicht entfernen will, dass man auf jedem Account die Insel nur 2 oder 3mal resten kann. Komplett verbieten wäre aber übertrieben. Heute als der Server resetet wurde, lagte es garnicht, da die Bots danach nicht sofort online waren. Man sollte etwas dagegen unternehmen!


    Mfg Jan

  • Ich bin ebenfalls ein sehr aktiver Skyblock Spieler und kenne dieses Problem auf sehr gut...

    Jedoch sobald der Server eben mal gesperrt wird beziehungsweise neustartet laggt es danach für die Zeit ohne die "Bots" gar nicht mehr. Es ist heute am Sonntag den 02.06.19 so gut wie unmöglich auf dem Server zu spielen, da es die ganze Zeit laggt und jedes mal wenn man Cobble farmt mit Sortierer Redstone ausgeht.

    Ich würde mich genau wie die anderen Spieler darüber freuen, wenn sich vielleicht auch mal häufiger um Skyblock gekümmert wird.


    MfG 0ff_TreedTV

    So um noch ein Paar Beweise unter zu bringen hier ein paar Screenshots2019-06-02_17.23.40.png

    BEWEIS SB LAGGT.png

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen