Nerviges Feature!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe(-r) Leser/-in

    Ich wollte gerade in die Enderchest eines Spieler schauen und ihn dann anschreiben! Jedoch ging dies nicht, weil er wahrscheinlich einen Namen hat, den man nicht eingeben darf, da es ja so ein dummes Plug-In gibt (denke ich zumindest). Hier mal zwei Screenshots:Kann dagegen was unternommen werden?2019-06-01_08.58.01.png2019-06-01_08.55.12.png

    Ich helfe Spielern gern,

    von Scammern halte ich mich fern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Beitrag einen Like gebt oder ihn als hilfreich markiert! Kostet ja nichts! ;)

    Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße,

    Partickster:)

    Hier wird irgendwann mal mein eigener Smiley stehen (:))

  • Liebe(-r) Leser/-in

    Ich wollte gerade in die Enderchest eines Spieler schauen und ihn dann anschreiben! Jedoch ging dies nicht, weil er wahrscheinlich einen Namen hat, den man nicht eingeben darf, da es ja so ein dummes Plug-In gibt (denke ich zumindest). Hier mal zwei Screenshots:Kann dagegen was unternommen werden?2019-06-01_08.58.01.png2019-06-01_08.55.12.png

    Ich denke das Problem ist das das Plug in oder vllt sogar minecraft einfach probleme hat Wörter von Zeichenfolgen zu unterscheiden. Ist wie mit dem Befehl /Hubschrauber.

    Hier wird auch nicht das ganze Wort betrachtet sondern nur /Hub und da geht es auch ohne über Los direkt in.

    Hier in deinem Fall wird es wahrscheinlich mit dem "bungee" im Namen zu tun haben.

    Entweder der Spieler weiß es nicht besser oder er will nur Trollen.


    Gruß

    Brain_punkt_exe

  • Guten Morgen Partickster

    Mhh... Das Problem liegt an einem Plugin was momentan in der Testphase ist. Dieses Programm meldet, Spieler mit Beleidigung als Namen z.b. “JanPillermannOtze” dieser Name wird vom System gesperrt und man kann ihn weder tabben noch ausschreibende Befehle ausführen. Außerdem kann man sein eigenen Namen auf lordvarus Pinnwand setzten, sodass man den Kopf nicht machen kann. Dass heißt, du schreibst varus an, hey kannst du mir mein Kopf bzw. Mein Namen auf die blackliste packen, dann sagt er ja und dann wird dein Kopf mehr wird weil keiner den machen kann in dieser Zeit.


    Liebe Grüße

    ...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

    Offizieller Handelspartner Kerlias


    Liebe Grüße

  • Kerlias_HD

    Das liegt weder an Minecraft selbst noch an einem Plugin, was neu getestet wird.


    In diesem Fall handelt es sich schlicht und ergreifend um den Werbefilter von GrieferGames. Dieser existiert seit 2 oder 3 Jahren und wird immer mal wieder aktualisiert. Dort stehen unter anderem Handynummer Vorwahlen wie "0175" etc drin, Namen von Servern für die geworben wird, Beleidigungen, oder auch wohl Dinge wie Bungeecord.


    Dementsprechend ist es dir nicht möglich in die EC des betroffenen Spielers zu gucken Partickster .

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Chemtek


    Du hast recht. Du hast mehr Server Erfahrung ich bin davon ausgegangen (vermutet) das Varus auf Wunsch den Namen geblacklistet hat! Danke Dir, sowelche Leute braucht man im Team. Könntest du dich nicht nochmal bewerben und dein altem posten einnehmen ?

    ...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

    Offizieller Handelspartner Kerlias


    Liebe Grüße

  • Danke.

    Und wieder etwas schlauer;)

  • Hiermit werde ich dieses Thema löschen, da jetzt alles klar ist. Danke nochmal Chemtek!

    Ich helfe Spielern gern,

    von Scammern halte ich mich fern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Beitrag einen Like gebt oder ihn als hilfreich markiert! Kostet ja nichts! ;)

    Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße,

    Partickster:)

    Hier wird irgendwann mal mein eigener Smiley stehen (:))

  • Liebe(-r) Leser/-in

    Ich wollte gerade in die Enderchest eines Spieler schauen und ihn dann anschreiben! Jedoch ging dies nicht, weil er wahrscheinlich einen Namen hat, den man nicht eingeben darf, da es ja so ein dummes Plug-In gibt (denke ich zumindest). Hier mal zwei Screenshots:Kann dagegen was unternommen werden?2019-06-01_08.58.01.png2019-06-01_08.55.12.png

    Das war bei mir heute, als ich einen Spieler reporten wollte, auch der Fall. Man konnte nicht /ignore <Spieler> und /ec machen.

    Es wäre wirklich gut, wenn man das Plugin ändern könnte.