Wahl zum Präsidenten von GrieferGames

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wahl zum obersten Gouverneur von GrieferGames 40

1. 101. ErzherzogKilian, Die Monarchisten (8) 20%
    2. 102. DivineY, Reiche Diktatur (17) 43%
    3. 103. DrachiLSP, Freie Wähler (15) 38%

Wahlliste:

101. ErzherzogKilian, Die Monarchisten

102. DivineY, Reiche Diktatur

103. DrachiLSP, Freie Wähler

Wie funktioniert die Wahl?

Die Stimmen werden am 14.06.2019 ausgewertet. Danach wird das Urteil im Forum verkündet. Am 01.07.2019 wird die Wahl offiziell.

Ist die Wahl anonym?

Die Wahl ist anonym und demokratisch.

Was bedeuten die Parteien?
    Die Monarchisten ist eine Partei, welche sich für die demokratische Monarchie aussprechen-. FW bedeutet Freie Wähler und ist keine Partei. Die Freien Diktatoren, oder auch Reiche Diktatur, setzen sich für mehr Geld für die Reichen ein.

Die Monarchisten:

-Soziale Gerechtigkeit

-Monarchie

-Der Turk Clan ist immer schuld

Reiche Diktatur

-Mehr Geld für die Reichen

-Diktatur mit DivineY als Herrscher

Freie Wähler:

-Man soll frei wählen können

(Könnte eine Scherzwahl sein)

Abgeordneter der Nationalversammlung, Die Monarchisten

Sekretär von Kilian von Habsburg, Parteispitze

Flügel: Arbeiterflügel, Monarchistischer Flügel

Adelstitel: Graf

Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB5

Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB1

Wahlleiter der Gouverneurwahl 2019: Wahl zum obersten Gouverneur auf GrieferGames

2 Mal editiert, zuletzt von Benutzer146 ()

• Das ist genauso lächerlich wie die "Wahl" zum Bürgermeister irgendeines CBs. Davon abgesehen hast du die Leute dafür einfach aus der Luft gegriffen.

Zudem bleiben bei einer Wahl die Ergebnisse bis zur Ergebnisverkündung unbekannt, dies hier ist also eine Abstimmung und hat nichts mit einer Wahl zu tun!

PS: Es erst Präsidenten und ein Zeile darunter "Oberster Gouverneur" zu nennen ist auch lustig...

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Das ist genauso lächerlich wie die "Wahl" zum Bürgermeister irgendeines CBs. Davon abgesehen hast du die Leute dafür einfach aus der Luft gegriffen.

Zudem bleiben bei einer Wahl die Ergebnisse bis zur Ergebnisverkündung unbekannt, dies hier ist also eine Abstimmung und hat nichts mit einer Wahl zu tun!

Diese Wahl ist sehr seriös. Sie wurde definitiv nicht erstellt, weil uns langweilig war. Die Personen wurden nicht aus der Luft gegriffen, sondern aus der Luft gegriffen.

Das was du hier siehst, wenn du abstimmst, sind nur Prognosen!

Wer hat sie überhaupt aufgestellt?

Und dann versuchst du mir noch einzureden das du weißt was eine Demokratie ist.

Die Personen wurden von mir aufgestelt. Und dies hier ist eine demokratische Wahl, denn jeder darf wählen. Diese Wahl ist sehr seriös.

Wahlleiter der Gouverneurwahl 2019: Wahl zum obersten Gouverneur auf GrieferGames

• Diese Wahl ist sehr seriös. Sie wurde definitiv nicht erstellt, weil uns langweilig war. Die Personen wurden nicht aus der Luft gegriffen, sondern aus der Luft gegriffen.

Das was du hier siehst, wenn du abstimmst, sind nur Prognosen!

Die Personen wurden von mir aufgestelt. Und dies hier ist eine demokratische Wahl, denn jeder darf wählen. Diese Wahl ist sehr seriös.

Omfg, hattest du je Sozialkunde im Unterricht? Irgendwelche Personen aufstellen ist keine Demokratie.

• Omfg, hattest du je Sozialkunde im Unterricht? Irgendwelche Personen aufstellen ist keine Demokratie.

Diese Wahl ist sehr seriös und demokratisch.

• Leider fehlt mir gerade die Zeit um das Ding hier zu zerlegen, allerdings ist alleine der Satz "Die Personen wurden nicht aus der Luft gegriffen, sondern aus der Luft gegriffen." Schon Aussage genug um zu verstehen wie "Ernst" es dir ist...

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Wow ich fasse es nicht was für einen dummen Mist ich mir durchgelesen habe.

Die Wahl ist nicht dumm, sondern sehr seriös.

• Und vor allem Personen (deinen Kandidaten) einfach solche Meinungen (pseudo politische Statements) zuzuschreiben ist sehr gewagt.

Ich könnte verstehen, wenn dieser Beitrag genauso schnell verschwindet wie der zum Kommunismus xD

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Und vor allem Personen (deinen Kandidaten) einfach solche Meinungen (pseudo politische Statements) zuzuschreiben ist sehr gewagt.

Ich könnte verstehen, wenn dieser Beitrag genauso schnell verschwindet wie der zum Kommunismus xD

Das hat DivineY wirklich gesagt xD

Erzherzog Kilian und DivineY wurden auch gefragt, Drachi wurde vorgeschlagen. Und da das ganze die seriöseste Wahl im Offtopic Bereich ist, sehe ich hier keinen Verstoß :D

• Benutzer146 Hallo.

Es gibt Leute wie Ich die sowelche Wahlen geil finden, oder aber auch Leute wie Chemtek dee keinen Sinn da hinter versteht. Du kannst es nie allen Recht machen, aber in den meisten Fällen haben. Chemtek hatte unter meinen Beitrag geschrieben, dass der Beitrag ünnotig und überflüssig sei. Leider war ich damals naiv und habe es im weiteren Verlauf gemerkt das mein Beitrag wirklich unnötig ist. Deiner gehört dazu, du wirst jetzt gegen an diskutieren aber im Nachhinein wirst du merken das der liebe Chemtek recht hat.mtrozdrm kann es ja sein das du ein sympathischer junge bist, wenn Chemtek aber sagt das dein Beitrag unnötig ist, dann stimmt das eigentlich zu 99% der hat fast 1000x Punkte mehr als ich und kennt sich nach seiner teamerfahrung echt gut aus. Bitte antworte oder like meinen Kommentar für mehr. Außerdem greift Chemtek nie dich persönlich an sondern kritisiert rein nur deine Beiträge 8)

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• DivineY bist du hier mit den Aussagen die Benutzer146 über dich verfasst einverstanden oder wurdest du hier ohne es zu wollen aufgestellt.

Hast du überhaupt gesagt das du für eine Diktatur bist, oder verbreitet respqwn so etwas auf deinem Namen?

Mit ironischem Unterton: Ja.

Und wer diese ganzen Beiträge wirklich so ernst nimmt, der ist echt nicht ganz hell.

• Benutzer146 Wie war das mit dem persönlichen Angriff? Du implizierst, dass diejenigen, die den Beitrag ernst nehmen, was im Zuge deiner bisherigen Beiträge durchaus passieren kann, dumm sind.

In meinen Augen geht das gar nicht, sich anzumaßen über die Intelligenz anderer, für einen selbst Unbekannte, eine Aussage treffen zu können.

Wie Kerlias_HD bereits festgestellt hat geht es niemals gegen die Person an sich, sondern immer nur gegen eine Handlung, Aussage etc. Wenn du also das nächste Mal meinst anmaßend sein zu müssen, denk bitte vorher darüber nach und formuliere es dann anders, schließlich gehört das Wissen darüber zu einem gesunden und geregelten Umgang mit einander.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Benutzer146 Wie war das mit dem persönlichen Angriff? Du implizierst, dass diejenigen, die den Beitrag ernst nehmen, was im Zuge deiner bisherigen Beiträge durchaus passieren kann, dumm sind.

In meinen Augen geht das gar nicht, sich anzumaßen über die Intelligenz anderer, für einen selbst Unbekannte, eine Aussage treffen zu können.

Wie Kerlias_HD bereits festgestellt hat geht es niemals gegen die Person an sich, sondern immer nur gegen eine Handlung, Aussage etc. Wenn du also das nächste Mal meinst anmaßend sein zu müssen, denk bitte vorher darüber nach und formuliere es dann anders, schließlich gehört das Wissen darüber zu einem gesunden und geregelten Umgang mit einander.

Wieso? Sie sind doch dann nur nicht hell? Du legst mir hier in die Zunge, ich hätte die Leute als "dumm" bezeichnet. Ich meinte lediglich, dass die Leute vllt. das überlesen haben, da sie kein Licht hatten. Deshalb "hell".

Mir ist diese Diskussion um diese Scherzwahl echt ein bissel unnötig, da ihr irgendwie immer etwas findet, um mich zu kritisieren.

Viel Spaß beim Versuch!

• Diese Wahl ist sehr seriös und demokratisch.

Mir ist diese Diskussion um diese Scherzwahl echt ein bissel unnötig

Was denn jetzt? Seriös oder Scherzwahl?

Wenn du dir selbst nicht sicher bist was das hier ist, wie kannst du dir dann anmaßen Leute zu verurteilen, die das auch nicht verstehen?

Und wer diese ganzen Beiträge wirklich so ernst nimmt, der ist echt nicht ganz hell.

Wieso? Sie sind doch dann nur nicht hell? Du legst mir hier in die Zunge, ich hätte die Leute als "dumm" bezeichnet. Ich meinte lediglich, dass die Leute vllt. das überlesen haben, da sie kein Licht hatten. Deshalb "hell".

Ich glaubs auch xD Noch schlechter kann man sich da nicht rausreden... Naja wenn du gerne in deiner eigenen kleinen Welt leben möchtest, dann tue das bitte, aber lass den Rest der Leute damit in Ruhe!

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

Chemtek sagt mit seinem Beitrag nichts Böses er äußert seine Meinung zu dem Thema und gut ist. Ich glaube du solltest nicht gegen Chemtek schießen, weil ich glaube der Chemtek kann sich erstens gut selber währen und wenn etwas nicht klappt dann hat er ein guten Draht und dann mus du dich um einen entbannugsbeitrag ich kümmern. Soo und an dich Chemtek wie wäre ein auf ein Bierchen ? Habe neue Freundin und da habe ich Lust mit dir auf ein Bierchen anzunstossen vlt. Nimmst du ja meine fl an würde mich Freuen da ich gerne etwas untere diene Beiträge schreiben kann ?

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• Was denn jetzt? Seriös oder Scherzwahl?

Wenn du erst jetzt gemerkt hast, dass ich euch (du und zBlerim) die ganze Zeit "getrollt", wie man das heutzutage so schön sagt, habe, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich werde übrigens nicht weiter auf eure, in meinen Augen sinnlose, Diskussion antworten.