Teamler und Youtuber vermischen sich zu stark!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo


    Ich und ein Kollege hatten einige Probleme die ich auch schon öfters gehört habe wie z.b lesen .


    Man weiß nie was diese Person gerade macht ob sie aktiv Support anbietet oder gerade Youtube sachen macht und wenn man nach fragt wird man gebannt für 1 std das ist doch lächerlich und meiner Meinung nach absolut fehl am platzt.


    Aufgrund dessen schlage ich vor das man das trennt Teamler und Youtube !


    1 acc MOD/SUP 1 acc Youtube

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Clan

    PlayForFun

    Rang im Clan

    Gründer

    Service

    Forum Hilfe

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

    Bob Marley

  • meine meinung dazu ist das das "Team" einen 2t Acc Braucht

    1 Acc für support usw

    1 Acc fürs bauen

    da es doch verstärkt vor kommt das ein Mod Sup oder was weiß ich ehr am bauen als am supporten ist und so kann man eine grenze ziehen

    das wenn das "team" mitglid aufm Legit ist das da nun mal kein support gegeben wird müsste sich dann aber

    dem "Spielerstress" stellen und Erfahrungen machen wie hart das leben als spieler ist

  • Heyho,


    Finde ich jetzt aktuell nicht so stark, kann euch aber verstehen.

    Ich finde es allerdings nicht gut das Teamler dafür mehrere Accounts haben müssten, ich denke besser wäre die Lösung das sie sich selber den YouTuber Rang geben können, wenn sie aktuell nicht aktiv supporten sondern auf YouTube unterwegs sind.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CuzImJ4nn1k ()

  • Kann ich auch verstehen.


    Zum einem, wenn ein Supporter Online ist, denkt man natürlich "hey, Support" ^^

    und Schreibt ihn an. Was einen Supporter eventuell auch nerven könnte wenn er nur am Bauen ist.


    Aber genau da sollte auch eine Grenze gezogen werden. Denn wenn ein "Supporter" Online ist sollte er auch Supporten und nicht Bauen.

    Fürs Bauen oder generell fürs Minecraft Spielen sollten sie nicht als Supporter unterwegs sein.


    In diesem Fall wäre es vlt. sinnvoll, wenn sie nicht als Support unterwegs sind, ihren Namen ändern. Z.b.: ImBaumodus, AFK, NoSupportATM oder was auch immer ^^


    LG Jacky

  • In diesem Fall wäre es vlt. sinnvoll, wenn sie nicht als Support unterwegs sind, ihren Namen ändern. Z.b.: ImBaumodus, AFK, NoSupportATM oder was auch immer ^^

    Hallo zusammen,


    genau das was du vorschlägst machen einige sogar vom Team aber halt leider nicht alle. Fakt ist da muss eine Lösung her.


    Denn Streamen und Support sind selten zur gleichen Zeit möglich. Streamen fördert ja im Endeffekt den Bekanntheitsgrad von GG was super ist. Neue Spieler sind toll und werden gebraucht aber das ist nunmal "Privat" während Support leisten nunmal vergleichbar mit einer Ehrenamtlichen Tätigkeit ist.


    Diese ist nunmal auch zu organisieren und man kann nicht während man sich z.b. gerade um Menschen kümmert (z.B. ehrenamtlich einkaufen geht mit alten Menschen ) kurz mal zu seinem Kumpel und da Stunden über den Sinn des Lebens reden.


    Erst das eine dann das andere ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine). Ich hoffe das im Team über die Situation mal gesprochen wird.


    LG S_E_L_PFF

  • Schreibt doch besser einen Verbesserungsvorschlag mit zum bsp. bessere /nick funktion für teamler ( bekommen random Rang mit gleichen Rechten und random Namen und skin ).

  • Schreibt doch besser einen Verbesserungsvorschlag mit zum bsp. bessere /nick funktion für teamler ( bekommen random Rang mit gleichen Rechten und random Namen und skin ).

    Aber Das wollen wir doch hier garnicht..?

    Wenn du so denkst mach gerne ein eigenes Thema aber hier ist die Idee / der Wunsch ein andere(r).

    Und Teamler wollen ganz sicher nicht komplett unbekannt sein, sonst kommen ja zB weniger auf ihre YT Kanäle.

  • Es gäbe hierbei sicherlich mehrere Wege:

    • Man könnte Supps z. B. zwei Prefixe geben - den Standardprefix Supporter und einmal den Supremeprefix oder einen orangen Prefix, der "BeschSupp" oder so heißt.
    • Man könnte eine Art Plugin einführen, welche auf MSGs und Chatinhalte die den Namen eines Teammitgliedes beinhalten dem User antwortet, dass der Supp gerade beschäftigt ist.


    Was sich mir aber auch noch stellt, ist die Frage, ob es wirklich der richtige Weg ist, wenn man solche sachliche Kritik ohne Kommentar eines Teammitglieds einfach ins Archiv schiebt (und das nicht mal eine Woche im Feedbackforum bleibt (!)).


    LG,

    Liebe Grüße


    Stefthemaster

    No. 1 in the House :kappa:

    Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

    Forengötter: https://forengoetter.org


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart

  • Es gäbe hierbei sicherlich mehrere Wege:

    • Man könnte Supps z. B. zwei Prefixe geben - den Standardprefix Supporter und einmal den Supremeprefix oder einen orangen Prefix, der "BeschSupp" oder so heißt.
    • Man könnte eine Art Plugin einführen, welche auf MSGs und Chatinhalte die den Namen eines Teammitgliedes beinhalten dem User antwortet, dass der Supp gerade beschäftigt ist.


    Was sich mir aber auch noch stellt, ist die Frage, ob es wirklich der richtige Weg ist, wenn man solche sachliche Kritik ohne Kommentar eines Teammitglieds einfach ins Archiv schiebt (und das nicht mal eine Woche im Feedbackforum bleibt (!)).


    LG,

    und nochmal :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Clan

    PlayForFun

    Rang im Clan

    Gründer

    Service

    Forum Hilfe

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

    Bob Marley

  • Hallo Umse

    Dein Beitrag ist ein gut Überdacht, ich kann dir in folgenden Punkt nur zustimmen:

    ~ Viele Teammitglieder, nutzen Griefergames für ihren eigenen YouTube Kanal, allerdings wird es Schwierig meiner Meinung nach wenn ein großer Ytber der Server Owner ist!

    Viele probieren natürlich auch an Reichweite zu kommen und ich Binder Meinung das dieser Einwand von mektow schon aufgeschrieben wurde.


    Wenn nicht habe ich ihn jetzt erstmal oben verlinkt und der wird deinem Beitrag mit sicherlich zu seiner Contents Liste zu Abge und den Developern weiterführen!


    Liebe Grüße

    ...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

    Offizieller Handelspartner Kerlias


    Liebe Grüße

  • mektow

    Hat das Thema geschlossen
  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt