Drachenei Buggt weg beim Dracheneispiel

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Liebes GG-Team und Spieler,


    ich habe jetzt 2x das problem gehabt das meine eier wegbuggen wenn ich draufhaue.

    beim ersten mal hatte ich ne zeugin, die spielerin LisaPrincessLisa, da hatten wir beide echt gestaunt. dachte sogar an einen troll seitens abge oder team mitglieder. jedenfalls konnten wir dann weiterspielen. ich hatte dann irgendwann wieder einfach mal paar tests gemacht, um zu schauen ob ich vielleicht zu viele blöcke mit hohen gewinne habe, doch beim gefühlten 4 schlag war auch dieses ei weg. ich habe keinen hohlraum, auf dem grundstück ist lediglich eine reihe bearbeitet worden, und hatte auch speziell darauf geachtet das keine löscher da sind. weiß vielleicht jemand ne lösung bzw kennt jemand dieses problem? das einzige was ich mir nur denken kann, in der mitte vom plot war ein beacon der auch nen strahl abgibt. die frage wäre, wenn dieses ei auf dem beacon landet, hat es evtl den gleichen effekt wie wenn man nen fackel unters ei stellt?


    das wäre mein 2. GS auf CB1

    PS kann auch gerne ins TS kommen sollte es erwünscht werden.


    Vielen dank

  • Hallo,


    du befindest dich gerade im Bugmeldungsbereich und hast unsere relevante Vorlage nicht eingehalten:


    Social Media



    Mit dieser Vorlage können wir deine Meldung schneller und effektiver bearbeiten, bitte passe deinen Beitrag dementsprechend an.


    Locutus :locutus:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Locutus :locutus:

  • Guten Tag burak777,


    du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.


    Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
    » Social Media « Anklicken

    Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.



    Vielen Dank!