Kriegsschiffe durch den Suez Kanal | KRONENZEITUNG

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Kriegsschiffe durch den Suez Kanal | KRONENZEITUNG

    Erzherzog Kilian von Habsburg und Österreich, Herzog von Jägerndorf und Troppau, Herzog von Österreich-Schlesien, Markgraf von Mähren und König von Böhmen, zudem Graf von Ries und Herzog von Salzburg hat soeben angeordnet, mehrere Zerstörer durch den Suez Kanal zu schicken.

    Wieso?

    Das Königreich Persien unter durch Führung von islamischen Heeren möchte ein uraltes Abkommen, was damals zwischen Busbequius und dem König geschlossen wurde, aufkündigen. Zudem fühlen sich Kilians Militärbasen, welche Persien umringen bedroht, da die Grenzen des Königreichs gefühlt immer näher kommen. Daher hat der Erzherzog das Abkommen nun selber gekündigt. Zudem hat der Erzherzog angekündigt, sein Reich in Uralte Schöne Abendsonne umzunennen, kurz USA.



    (Könnte evtl. Satire enthalten)

    Abgeordneter der Nationalversammlung, Die Monarchisten

    Sekretär von Kilian von Habsburg, Parteispitze

    Flügel: Arbeiterflügel, Monarchistischer Flügel

    Adelstitel: Graf

    Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB5

    Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB1

    Wahlleiter der Gouverneurwahl 2019: Wahl zum obersten Gouverneur auf GrieferGames

  • System

    Hat das Thema geschlossen