CB11 - Banner und Baumaterial

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi an alle :)

Bin noch relativ neu, möchte euch aber meinen Laden gerne vorstellen .

Verkaufe Banner und Materialien, die Preise sind ab und an etwas höher, dafür garantiert scammfrei :)

Über ein Feedback zu euren Käufen würde ich mich sehr freuen ;)

Tu was du nicht lassen kannst und lasse was du nicht tun kannst ;)

• Hallo JAn28104,

schade das dir mein Shop nicht gefällt.

Hinterlasse mir doch etwas konstruktive Kritik, vielleicht kannst du mir ja helfen, den Shop zu verbessern :)

Lg SebiSebns

• Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge :)

Wie gesagt, bin noch relativ neu...daher habe ich noch nicht sooo viel Zeug (deswegen eher einfach gehalten) und auch noch wenig Erfahrung mit Shops (deswegen vlt etwas unorganisiert).

Ich werde jedoch daran arbeiten und hoffe, dass du mich in Zukunft noch einmal besuchst..vielleicht gefällt dir mein Shop dann besser :)

• Hallo SebiSebsn ,

Weiter so, lass dich nicht unterkriegen.

Ich feier das wenn ein neuer Spieler versucht was aufzubauen :thumbup:<3

Und lass andere über deinen Shop sagen was sie wollen. DU machst das schon.

Anfangs war ich auch "unsortiert"

Ich werde auf jeden Fall die Tage bei dir vorbei schauen und vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Ind natürlich was kaufen 8o

Grüße von CB5

Icet_cube

• Jan_Playz was hast du denn für ein Problem? Hast du nicht auch mal angefangen auf GG zu spielen? SebiSebsn ich finde es stark von dir, dass du auch gerne Kritik hörst um dich zu verbessern. Das ist der richtige Weg nur so lernt man : ). Ich komme die Tage auf jeden Fall mal vorbei und schau mir an was du alles auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen ; )

Mit freundlichen Grüßen : )

• Danke an euch, für eure Unterstützung :)

Durch Fehler lernt man und ich möchte einen schönen Shop haben .

Ich spare nämlich auf ein Merge auf CB 9...möchte eine Western-Stadt bauen, aber das kostet :DD

Schaut euch das Projekt gerne mal an, würde mich auch da über Feedback freuen :)

Schönen Abend euch noch :)

Lg

SebiSebsn

• Sry aber werde wohl meinen Shop eine Zeit lang schließen....

Crafter4106 hat mich gescammt :(

Bin neu und kenne die Befehle nicht so....er hat sich trusten lassen und alle meine Wertvollen Sachen geklaut :(

Das mich ein Titan-Spieler scammen muss :/

Nja....muss schauen, dass ich wieder auf die Beine komme :/

Traurige Grüße

SebiSebsn

• Crafter4106 kenn ich seit ich auf GG spiele. Damals als Spieler hat er schon gescammt und der scammt sicher auch noch wenn er Supreme hat irgendwann.

Wenn du willst kannst du hier reinschreiben was er dir alles geklaut hat vllt. spenden dir ein paar hilfsbereite Spieler Items. Auch diese gibt es auf Griefergames: )

• so ein mieser....Spieler...

Ach das ist voll nett, danke für eure Zusprüche (:

Hab nen Abge Kopf, nen Flootastisch Kopf und meine Signierten Admin evil Banner und paar Beacon eingebühst :(

Aber das ist ja anscheinend noch verhältnismäßig wenig ^^

Der Schock und die Dreistigkeit tun mehr weh :/

Ich möchte hald nur nicht, dass der weiter Spieler abzieht :/

• Ich komm am Abend mal vorbei und bring dir etwas : )

Außer einer Scammerwarnung zu schreiben hat man da leider keine Handhabe. Wenn du ein wenig länger auf dem Server bist entwickelst du ein Gefühl dafür wer scammt und wer nicht. Außerdem wirst du dir die Dauerscammer merken. Leider ist es genau die Masche der Scammer sich an neueren Spielern, die sich noch nicht so gut auskennen, zu bereichern. Aber keine Sorge, Karma ist ne Bitch und in Bayern sagt man "Der Herrgott machts schon recht" ; )

• Ich komm am Abend mal vorbei und bring dir etwas : )

Außer einer Scammerwarnung zu schreiben hat man da leider keine Handhabe. Wenn du ein wenig länger auf dem Server bist entwickelst du ein Gefühl dafür wer scammt und wer nicht. Außerdem wirst du dir die Dauerscammer merken. Leider ist es genau die Masche der Scammer sich an neueren Spielern, die sich noch nicht so gut auskennen, zu bereichern. Aber keine Sorge, Karma ist ne Bitch und in Bayern sagt man "Der Herrgott machts schon recht" ; )

Jodey hi,

SebiSebsn ist heute Abend leider nicht online, hat er mir eben mitgeteilt. Da er ein stolzer Krieger ist, sich die Krone richtet und wieder aufsteht hab ich im ein Angebot gemacht mit ihm gemeinsam ne halbe Stunde und die farmwelt zu gehen und den Erlös seinem shop zugute kommen lassen 8o:love:

Vielleicht hast du Zeit und Lust dich dabei anzuschließen.

Grüße von CB5

Icet_cube

• Boah echt ne coole Idee, mach ich auch gerne, nur momentan bin ich leider in der Arbeit und muss jetzt auch gleich aufbrechen auf die Baustelle. Gerne können wir das aber zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen : ) Find ich echt super von dir die Aktion : )

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass morgen Feiertag ist, da würde das natürlich gut passen : ) Am besten ab Mittag wenn Ihr lust habt : )