Problem mit CB16

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Sehr geehrtes Server Team,


    leider war ich durch die Arbeit mehr als eine Woche verhindert, auf diesen Server zu kommen, sodass ich nicht mitbekommen habe, das die Grundstücke auf CB16 wegen der Hardware gelöscht wurden. Nun kam ich heute wieder und stehe auf meinen leeren Plots. Leider ist /schadenersatz schon deaktiviert worden.


    Ich erbitte eine kleine Entschädigung für meine Mühen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Byreika (das ist auch der Ingame Name)

  • Heyho,


    die Server waren seit dem 18.05.2019 wieder für alle Bestandsspieler der betroffenen CB's erreichbar.


    Die Befehle /schadensersatz bzw. /notunterkunft sollten aktiven Spielern der CityBuilds den "Wiedereinstieg" erleichtern. Es gibt kein Anrecht auf eine Erstattung (siehe Serverregeln §3 Abs. 4) der Verluste.


    Die Entschädigung in Form von InGame-Money, Items und Whitelist (ungestörtes Spielen), war bereits eine Kulanzleistung der Serveradministration an alle aktiven Spieler der betroffenen CB's.


    In diesem Sinne:

    Zitat

    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." (übersetzt)

    - Gennadi Gerassimow (Öffentlichkeitssprecher von Michail Gorbatschow), 07.10.1989, Ost-Berlin

  • Es war eine freundliche Frage bzw. eine Bitte. Bitten kann man ablehnen, dabei sollte man aber höfflich bleiben.


    Wer sagt den, das ich nicht aktiv spiele? Mein Privatleben war jetzt etwas turbulent und wird es auch in nächster Zeit noch sein, eben solange, bis es sich legt. Trotzdem habe ich viel Zeit hier verbracht und mir alles erfarmt, ohne dabei andere zu scammen oder Beleidigend zu werden.


    Wie gesagt, es war eine frage, mehr nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Byreika

  • Es war auch nur eine sachliche Antwort von 50U7R34P3R , die dir die wichtigsten Informationen dargebracht hat! Du hattest eine Woche Zeit, wer sich in dieser Woche keine 5 Minuten nehmen kann, diese Befehle auszuführen ist selbst schuld!