Ich habe einen Bug gefunden der die Wirtschaft zerstörrt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich heiße Ingame Ice_Davnok486 und im Ts Davnok486

    1.8.9

    Ich benutze den 5zig Mod

    auf cb1 auf den anderen hab ich es nicht getestet

    Ich wollte testen ob man stein im Amboss zu Stone Monster Egg umbennen kann und das hat auch funkioniert, (es wird beim platzieren die selbe Nachricht angezeigt wie beim echten)

    Man Braucht Stein xp und rechte im Amboss dick und farbig zu schreiben

    Er macht normalen Stein zu einem Stone Monster Egg welches 75k wert ist

    In dem man solche texte im Amboss sperrt

    Bitte behebt den bug da es die Wirtschaft auf Griefergames sehr zerstört

  • Drück Ingame mal die Tasten "F3 + H" dann wird dir im Inventar hinter den Item in Klammern die Item ID angezeigt.


    Dann siehst du das ein echtes Stone Monster Egg die ID 97 hat und ein fake dann die ID 1 also Stein hätte.

    Das schließt dein Problem vollkommen aus, obwohl es natürlich einfacher wäre man könnte solche Items nicht faken.


    Mit dieser ID kannst du jedes Item auf Echtheit prüfen.

  • Bantor

    Hat das Label Team entfernt