Keine 60k auf CB13 bekommen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Beides Goonrider553, Teamspeak aber nicht immer aktiv>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <zurzeit die 1.14.1 , als ich mein Money nicht bekommen habe hatte ich 1.13.2>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <keine , standard Minecraft>

Auf welchem Server besteht der Bug? <CB 13>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <kein Money >

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <denke war ein server leg>

Was genau macht der Bug? <bin auf den server gekommen ,habe die information bekommen das ich 60.000 $ bekommen habe und bin dann gleich wieder von server geflogen. bin dann auch mehrere stunden nicht auf den server gekommen . als ich dann auf meinen gs war, war wie zu erwarten durch den crash alles weg. mit /notunterkunft habe ich dann wieder ,dank euch , einen wunderbaren start gehabt . doch meine 60k leider nicht erhalten.>

Wie könnte man den Bug beheben? <mir die 60k geben für meine 4 Grundstücke>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <will mich gleich mal bei euch bedanken. ihrmacht einen super job und es macht mega spass bei euch . trotz der scammer ^^>

• Heyho,

Wenn du den CB zu schnell nach Betreten wieder verlassen hast (zum Beispiel durch den Serverlag/Kick vom Server), kann es auch sein, dass das System die Zahlung nicht korrekt ausführen/abwickeln konnte. Dies kann dazu führen, dass du das Geld nicht erhalten hast.

In diesem Fall greifen die Serverregeln:

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Hattest du neben /notunterkunft auch versucht den Befehl /schadensersatz auf einem einzelnen Plot auf dem CB auszuführen? Ist ja leider jetzt nicht mehr möglich, da seit 12:30 beide Befehle deaktiviert wurden.

Das Scoreboard aktualisiert den Kontostand nicht immer automatisch. In der Regel kannst du diesen auch mit dem Befehl /money abfragen. Durch Schleichen ("Umschalt"-Taste) wird das Scoreboard ebenfalls aktualisiert.

• Guten Tag Goonrider553,

da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

#Closed