Bewertungs Rand @Bantor @Zwiebackgesicht @AbgegrieftHD Und andere Teammitlgieder

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich würde gerne jeden Teammitglieds Kopf auf meinem Rand mit seiner Bewertung für mein GS also so ne art Sammlung bis her habe ich leider nur LordVarus an alle die im Team Lust haben vielleicht mir zu helfen meine Sammlung vollständig zu machen auf cb 4 /p h joanein währe nett muss aber nicht dringend sein :thumbup:

I bims de Scammfreie Joanein vom de Gude Cb 4 :3

• Guten Abend Joanein ,

dein Anliegen ist ein Thema, welches wir vom Content-Team nicht bearbeiten können und werden. Wir definieren ein solches Anliegen als "Persönlichen Wunsch", welcher nur von Administratoren oder vom Owner bearbeitet werden kann.

Daher bitten wir dich darum, deinen Wunsch entweder unter LordVarus' Pinnwand (» LINK «) oder über das Formular von Bantor (» LINK «) zu äußern.

Vielen Dank!

#Closed

Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement

Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.

Instagram: EntchenBuilds

YouTube: EntchenBuilds

LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby