Mob-Tokens für alle Tiere

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi liebe Community,


    Mein Vorschlag:


    Mein Vorschlag wäre, dass man Mob-Tokens für alle Tiere wieder einführt.


    So soll er funktionieren:


    Man soll allen Tieren, nicht nur Villagern Mob-Tokens geben können, um zu verhindern, dass sie despawnen.


    Das bringt er:


    So gut wie jeder Spieler wünscht sich Haustiere auf seinem GS, was seit dem neuen Update nicht mehr möglich ist, weil alle Tiere die man auf seinem GS hat wieder verschwinden. Ich betreibe beispielsweise einen Zoo, in welchem nun keine Tiere mehr sind und ich warte nun schon seit Monaten auf das Update, aber es kommt nichts.


    Ich denke die ganze Communty ist betroffen und es wäre sehr nett, wenn es so schnell wie möglich wieder eingeführt wird.


    LG TheBestManul

  • Heyho,


    bei der Einführung der Mob-Tokens wurde bereits darauf hingewiesen, dass in Zukunft weitere Nutztiere ebenfalls implementiert werden. nur... Solche Vorgänge benötigen Zeit!


    Die Serverprobleme der letzten Wochen waren dabei sicherlich kein bisschen hilfreich. Alle Ressourcen gehen da für Fehleranalyse und Problembehebung drauf. Gleichzeitig die Wirtschaftsupdates, die wir erhalten haben, sowie weitere Änderungen...

    Sämtliche Developer sind ehrenamtlich und in ihrer Freizeit neben Schule/Studium/Job und Privatleben (Familie, Freunde, etc.) tätig...


    Wir warten auch bereits Ewigkeiten auf ein angekündigtes und mehrfach verschobenes Kisten-Update... Auch hier sind mehrfach Performance- & Serverprobleme dazwischen gekommen.


    Die Admins & Developer sind dran, weitere Tiere zu versorgen ist angedacht und in Bearbeitung, aber es gibt viele andere Baustellen mit höherer Priorität.

  • Guten Abend Manul ,


    deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    #Closed

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby