Ausversehen ein Perk gekauft

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes Team ... Ich war wieder mal auf meinem Main Citybuild Online. Wollte bei den perks ausversehen mal gucken ob was Günstiger geworden ist , das mir nun zum Verhängnis wurde. Ich habe ausversehen das "slowchat" Perk erworben. Ich habe mich auf das Perk verklickt...

Ich bitte euch Liebes Team es mir Rückzuerstatten da ich das Perk nicht wollte :/ Habe gerade gespart auf einmal passiert sowas... Ich würde mich Riesig freun wenn ich es Rückerstattet bekommen würde Es hat mich 250k gekostet. Bin auf Cb10 zu finden

Bilder ? , siehe unten.

Danke für euer Verständnis

LG zLoveMyAxm_

Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen , lachen und wetten wer zuerst abkratzt.